Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 18.11.2006 um 14:43 Uhr
Hallo,
also ich wollte die neue SVN mir mal angucken und auf meinem Server installieren aber ich komme da überhaupt nicht drauf klar.
Habe die SuFu genutzt und nur gefunden das ich TortoiseSVN brauche und das habe ich mir auch runtergeladen wenn ichs jezt auf meinem rechner installieren will sagt der : "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Setzen sie sich mit dem Hersteller des Produktes in Verbindung."
Jetzt weiß ich nicht weiter mache ich etwas falsch.
...und was mache ich wenn ichs denn dann installiert habe kann mal einer ne Anleitung schreiben.

Bitte um Hilfe.
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 15:01 Uhr
du hast wahrscheinlich die 64bit version runtergeladen^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 15:16 Uhr
rechtsklick und auf "svn auschecken", bei url gibst das ein:

http://svn.clansphere.net/svn/clansphere

und schon sollte er alles in den ordner der gerade offen ist hineinwerfen, solltest entsprechend nen neuen erstellen und darein switchen zuvor damit kein chaos bekommst


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 18.11.2006 um 15:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 3 - 19.11.2006 um 14:36 Uhr
ich bekomm folgenden Fehler:

Error: REPORT request failed on '/svn/clansphere/!svn/vcc/default'
Error: REPORT of '/svn/clansphere/!svn/vcc/default': 400 Bad Request (http://svn.clansphere.net)


------------------


Inaktiv
|
lecram


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 19.11.2006 um 16:25 Uhr
der link lautet auch : http://svn.clansphere.net/svn/clansphere und nicht http://svn.clansphere.net


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 19.11.2006 um 22:40 Uhr
hatte er auch, ich hab ihm per icq geholfen, es lag an der firewall


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 20.11.2006 um 02:33 Uhr
und jez läuft alles und wie welt ist schön?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 20.11.2006 um 16:12 Uhr
ja hat alles geklappt


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.