Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 07.05.2008 um 14:58 Uhr
Hab mal die SQL-Tabellen Überprüft, und das kamm dabei raus.

Ist das schlimm ???

Warnungen bei den Indizes der Tabelle `cs_buddys`
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `buddys_user` gesetzt sein

Warnungen bei den Indizes der Tabelle `cs_cupmatches`
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `cups_id` gesetzt sein
Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs UNIQUE für die Spalte `cups_id` gesetzt sein

Warnungen bei den Indizes der Tabelle `cs_cupsquads`
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `cups_id` gesetzt sein

Warnungen bei den Indizes der Tabelle `cs_members`
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `squads_id` gesetzt sein

Warnungen bei den Indizes der Tabelle `cs_read`
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `threads_id` gesetzt sein


------------------




Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.