Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
calvera


Rock the board




Beiträge: 99
# Thema - 16.05.2008 um 03:46 Uhr
Hallo!

man hat ja die möglichkeit an eine news bilder anzuhängen. die angehängten bilder erscheinen dann aber nur unter der news. ich möchte es gerne so haben, dass das hochgeladene bild am anfang der news erscheint. also änlich wie bei einem bild einer newskategorie.

ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich das nicht als [.image][/.image] an den anfang der news schreibe...würd ich ja auch machen, wenn es da nicht ein problem geben würde. der nachfließende text wird nicht direkt neben dem bild dargestellt, sondern nur dadrunter. (float:left hab ich für die newskategorien noch über die recent und view.tpl hinbekommen.

ich denke nun an zwei möglichkeiten. entweder es ist irgendwie möglich, einen css-eintrag zu erstellen, der den float:left; regelt, oder aber (was ich leider befürchte), muss ich die dazugehörigen php-datein umschreiben. nur davon hab ich keine ahnung *schnief*.

ich hoffe, mein problem genau genug beschrieben zu haben.


------------------
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 16.05.2008 um 10:14 Uhr
vorschau?? ich weis nicht worauf du raus willst.... solltest auch nen treffendeeren thread-namen wählen... mit den kommts so rüber, als ob du was released hast...


------------------



Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 2 - 16.05.2008 um 10:15 Uhr
fr33z3 hat mal folgendes gecodet www.tebu-online.de da kannste ein bild auploaden und ein bildtitel eingeben bei der news


------------------
tebu

Inaktiv
|
calvera
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 3 - 16.05.2008 um 10:21 Uhr
16.05.2008 um 10:15 Uhr - tebu:
fr33z3 hat mal folgendes gecodet www.tebu-online.de da kannste ein bild auploaden und ein bildtitel eingeben bei der news



genau sowas suche ich. wo finde ich das?


------------------


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 4 - 16.05.2008 um 13:50 Uhr
wtf?

http://www.zockernetzwerk.de

Hab dort das ganze einfach mitm FCK Editor realisiert. (das beste was die Jungs von CSP jemals eingebau t haben^^)
Einfach bild eingefügt und in den eigenschaften bei ausrichtung (in meinem Fall) "links" ausgewählt.

Oder steh ich grad aufm Schlauch und du meinst was anderes?

Edit:
Ich merk grad, das die Texte mit den Bildern immer sehr kurz sind ^^ Aber selbst wenn soviel Text ist, das er über das Bild hinausreicht, wird er einfach unter dem Bild fortgesetzt.


------------------


Zuletzt editiert von pred am 16.05.2008 um 13:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 16.05.2008 um 20:02 Uhr
16.05.2008 um 13:50 Uhr - pred:
wtf?

http://www.zockernetzwerk.de

Hab dort das ganze einfach mitm FCK Editor realisiert. (das beste was die Jungs von CSP jemals eingebau t haben^^)


ja, nur doof das die seite wie blöd laggt ^^

@ topic: also ich hab bei mir mit news bildern kein Problem... siehe hier: http://www.orbiamortis.de/index.php?mod=news&action=recent


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 6 - 16.05.2008 um 20:12 Uhr
16.05.2008 um 20:02 Uhr - Swifter:

ja, nur doof das die seite wie blöd laggt ^^


Jup, bin noch immer am Rätseln, obs am Hoster an unserer Werbung von ad2games.de liegt ^^


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 7 - 16.05.2008 um 20:44 Uhr
denke eher es liegt an der werbung...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.