Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Harryweste


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 20.11.2006 um 17:03 Uhr
Hi!

Welches FTP-Programm benutzt man am besten zum hochladen des SVN?
Möchte es vermeiden den ganzen unnötigen Krempel mit hochzuladen, also alle ".svn" Ordner.

Mit welchem Progg geht das?

Danke!
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 20.11.2006 um 17:05 Uhr
Benutzt du TortoiseSVN?
Falls ja, da gibt es ne Funktion "Export".
Wenn du das Exportiert hast, sind diese ordner nicht mehr da.


Inaktiv
|
Harryweste
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 2 - 20.11.2006 um 17:09 Uhr
Ne, ich benutze RapidSVN...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 20.11.2006 um 17:09 Uhr
alternativ hat filezilla v3 (bisher nur als beta versionen aber geht schon gut) eine option namens filterung, da kannst du .svn als herauszufilterndes verzeichnis angeben.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 20.11.2006 um 17:58 Uhr
In FlashFXP gibts glaube ich eine Option, um unsichtbare Dateien ignorieren zu lassen, bin mir aber nicht sicher.


Inaktiv
|
Flenni


Wannabe poster



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 22
# Antwort: 5 - 20.11.2006 um 18:36 Uhr
Benutze auch FlashFXP find das einfach super.
Allerdings find ich da keine option für "versteckte/unsichtbare" ordner ignorieren.
Kann auch sein weil meine version schon etwas älter ist.

Gibt allerdings eine "skipliste" wo man eine Befehlsmaske eingeben kann bei was er überspringen soll. Kann man auch eine option anwählen das man es auf verzeichnisse anwenden soll, nicht nur auf Dateien.


Inaktiv
|
Harryweste
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 6 - 20.11.2006 um 18:36 Uhr
Danke!
Ich benutze jetzt Filezilla V3. Klappt ausgezeichnet!


Zuletzt editiert von Harvest am 20.11.2006 um 18:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 7 - 21.11.2006 um 12:04 Uhr
http://www.smartftp.com

Mag ich ganz gerne


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 21.11.2006 um 12:31 Uhr
wer sicherheit möchte sollte winscp benutzen, wer neue und praktische features bei leichter bedienung möchte ist eher beim neuen 3er filezilla gut aufgehoben. ansonsten jedem das seine

damit *closed*


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.