Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Thema - 20.11.2006 um 18:04 Uhr
Tjo wie vor einer Woche bereits in den Nachrichten zu vernehmen war, feiert BXCP heute sein 3 Jähriges Bestehen und zu diesem Anlass wollte ich mal ein paar fette Grüsse und ne Gratulation hier stehen lassen.

Inaktiv
Flenni


Wannabe poster



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 22
# Antwort: 1 - 20.11.2006 um 18:22 Uhr
Von mir auch ein fettes "Gratuliere"
Find das project echt super und das es kostenlos ist. Super Arbeit macht weiter so.

Ich kann mich noch düster an die zeit erinnern als ich BXCP/Clansphere noch nicht kannte (vor ca. 1 1/2) jahre. Und ich immer die verschiedensten Scripte installieren musste für ne page... das gehört dank euch zur vergangenheit an. (Auch wenn ich zur zeit nichtmehr wirklich ne page hab... sondern nur immer bissi rumspiele *grins*)

Also wie gesagt echt Super Arbeit.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 20.11.2006 um 19:34 Uhr
happy birthday


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 20.11.2006 um 19:38 Uhr
und nun alle...Happy Birthday toooooooooo you.......ich weiss ich kann net singen xD

greetz!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 4 - 20.11.2006 um 21:04 Uhr
*hust* ^^


Inaktiv
|
~* PwNaTiOn *~


Beginner



Herkunft: Bingen am Rhein
Beiträge: 14
# Antwort: 5 - 20.11.2006 um 21:18 Uhr
joar von mir auch alles gute^^ auf die nächsten 3


------------------
mfg Sven
------------------

Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 6 - 20.11.2006 um 21:39 Uhr
Happy birthday :_D


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 7 - 21.11.2006 um 14:57 Uhr
BXCP/Clansphere, ein Projekt welches der Community mehr bietet als bloß ein paar Zeilen Code!!!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Twins


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Antwort: 8 - 22.11.2006 um 09:20 Uhr
Ich wünsche Clansphere/BXCP alle Gute und möchte auch nochmal ein Lob an die Entwickler aussprechen!
Vielen dank für diese tolle Software, macht weiter so!


Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 9 - 22.11.2006 um 10:52 Uhr
alles Gute 3 Jahre aktiv iss lange zeit
und das ihr kein bissel müde seit sieht man ja an eurer page


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 22.11.2006 um 11:04 Uhr
vielen dank für die blumen und glückwünsche ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 11 - 24.11.2006 um 21:12 Uhr
immer gern

@community
traurige bereitschaft mal nen post zu machen :|


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 12 - 24.11.2006 um 21:32 Uhr
Happy Birthday BXCP!!!


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 13 - 24.11.2006 um 21:40 Uhr
Jo Kla, von mir auch... weiter so!


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 14 - 24.11.2006 um 21:57 Uhr
3 jahre von denen ich ein jahr aktiv mitbekommen hab. allein in diesem einen jahr hat sich sehr viel getan wenn man zurückdenkt. ich denke die ganze community wünscht sich das es so weiter geht wie bisher und nichts stehen bleibt.

Glückwünsche an das ganze team die sich täglich mit unseren problemen rumschlagen müssen und ein großes dankeschön dafür das sie das schon 3 jahre machen und hoffentlich auch noch lange weitermachen werden


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
globalteam-dom


Try to beat me





Beiträge: 115
# Antwort: 15 - 25.11.2006 um 01:26 Uhr
gratulations


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.