Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Thema - 01.10.2006 um 14:58 Uhr
Hallo,
da ich mich eigentlich bisher recht wenig um die SVN-Version des BXCP /Csphere gekümmert hab und bei mir mittlerweile aber das Interesse geweckt wurde, da alle davon reden ( ), wollte ich mal fragen, welcher SVN-Viewer der Beste ist bzw. welchen ihr mir empfehlen würdet.
Dankeschön!


------------------
tobiasabeling.de
Inaktiv
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 1 - 01.10.2006 um 15:14 Uhr
Ich benutze RapidSVN-0.9.3 und komm damit sehr gut zu recht.
Am Anfang muss man sich reinfuchsen, wenn es komplett was neues für einen ist.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 15:22 Uhr
mal ne frage habe jetzt auch des RapidSVN...
woher weis man wann die SVN wieder erneuert wird, steht des irgendwo auf dieser Page?


Inaktiv
|
delirium


Rock the board




Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 65
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 15:48 Uhr
Das erkennst du an der Revisionsnummer des SVN Repositories, die ändert sich nämlich mit jeder geänderten Datei. Diese steht entweder in deinem Viewer oder wenn du mit einem Browser auf das Repository gehst.


Inaktiv
|
cocor
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 19:07 Uhr
Hab jetzt auch RapidSVN, funzt super. Danke für den Tipp


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 19:35 Uhr
Alternativ gibt es auch TortoiseSVN, für die die vorher TortoiseCVS verwendet haben als wir noch CVS benutzten. Zudem ist es inzwischen mit komplettem SVN 1.4 Support versehen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 6 - 02.10.2006 um 11:24 Uhr
ich verwende TortoiseSVN und SmartSVN
haben beide so seine berechtigung...und funktionieren super


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 02.10.2006 um 11:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 7 - 02.10.2006 um 11:30 Uhr
Hi!
Frage bezüglich SVN!
Was soll ich darunter verstehen?
Weiß nur, dass dort immer die neusten Version der einzelnen BXCP Dateien zu finden sind.
*keinen plan hat*

Gruß
viper


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 8 - 02.10.2006 um 12:38 Uhr
jeder Entwickler kann dort die Daten uploaden ... es werden alle Daten mit unterschiedlichen Versionen im Hintergrund gesammelt und unter anderem auch eine Historie erstellt. Jeder kann Änderungen an Dateien vornehmen das SVN führt die dann zusammen.
mal ganz grob erklärt
Nos²


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 9 - 02.10.2006 um 12:38 Uhr
SVN = Subversion --> Source-Verwaltung

Wiki-Link

Also im Grunde kann jeder Entwickler dort seinen Entwicklungsstatus ablegen und du kannst danach wie du bereits gesagt hast die aktuellste (vieleicht auch nocht etwas buggige) Version runterladen.
Ist also für alle die keine Release abwarten können oder immer aktuell sein möchten

//Edit:
verdammt du warst schneller


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 02.10.2006 um 12:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 10 - 02.10.2006 um 13:35 Uhr
Vielen Dank für die erklärungen Nosnos und dEv!Ls butt!!
Ja, ja, man lernt täglich neues

Auf Wiki konnt ich echt allein gekommen sein x.X Aber fragen kostet ja hier zum glück nix

Gruß
viper


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 11 - 02.10.2006 um 13:37 Uhr
Wiki hat immer ein offenes Ohr für Probleme


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 12 - 08.10.2006 um 19:44 Uhr
*jetzt auch mal da rumprobier* bin mal gespannt wie das so is


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.