Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 21
Seite [1] 2 >
mAnu


Try to beat me





Beiträge: 120
# Thema - 09.06.2008 um 03:04 Uhr
Moin moin,

hab mal wieder ien neues Template online gestellt...
Hoffe diesmal passt es besser zu Clans:

LIVE-Preview: http://web-4u.eu/example/marine.php

http://www.clansphere.net/design.php?mod=template&action=view&id=60


------------------


Zuletzt editiert von manu am 09.06.2008 um 15:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 09.06.2008 um 03:15 Uhr
Diesmal passts vom header her wirklich besser zu Clans. Aber rein struktur technisch würde ich immer noch das Selbe bemängeln Aber das ist eigentlich Geschmackssache. Ich würde dir einfach raten dich etwas an anderen Clandesigns zu orientieren um etwas das flair dafür zu bekommen, was die Leute haben wollen. Klar ist man da etwas eingeschränkt, aber ich kanns nicht ändern, dass jeder auf diese zusammen gequetschten Schuhschachtel Designs steht


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 09.06.2008 um 03:49 Uhr
Ich find es so ziemlich geil. Man muss nicht immer den (muss man mittlerweile leider so sagen) Clan-Standart nachbauen. Es ist so ziemlich geil.

Allerdings würde ich bei den Buttons in der NAvi das so machen, das schon beim überfahren der freiflächen der Link geht.


Offline
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 3 - 09.06.2008 um 07:29 Uhr
Das Template hat schon was

Header find ich cool


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 4 - 09.06.2008 um 08:04 Uhr
Der Header sieht voll cool aus...
Und das ganze Design finde ich auch sehr stimmig.
Allerdings würde ich die Buttons (wie reVerB schon gesagt hat) über die ganze Fläche machen, ist so schon bissele verwirrend

Grüßle Jo


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 09.06.2008 um 12:11 Uhr
du hast die neueste plesk version (+apache, php, usw) am server?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 6 - 09.06.2008 um 12:19 Uhr
hmm server verwalte ich nicht... leider kA ^^

ja an den Buttons habe ich das auch schon versucht, aber irgendwie kriege ich es nur mit css nich gebacken und auf js wollt ich eigentlich verzichten.. mal sehen, wie ich es verbessern kann.
Aber danke für die tipps.


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 09.06.2008 um 12:23 Uhr
09.06.2008 um 12:19 Uhr - manu:
hmm server verwalte ich nicht... leider kA ^^

Naja es werden umlaute nicht richtig Angezeigt weil in der neuen Version Standart Charset Utf-8 gesetzt ist... Auch wenn du einen anderen Charset definiert hast


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 8 - 09.06.2008 um 12:40 Uhr
ju, der administrator meinte, dass er das noch umstellen will. ^^


------------------


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 9 - 09.06.2008 um 13:57 Uhr
Über CSS ist das ganz einfach:

Du formatierst über CSS einfach den Kompletten Button in einer klasse z.B.:

.buttons .... pseudoklassen usw. {
breite
höhe
schriftfarbe
hintergrundbild
usw...
}

Anstatt das ganze dann mit nem Div und einem eingebettetem Link-Tag zu machen, kannste es dann in einen einzelnen Linktag machen:
<a class="buttons" href="bla bla blub">Linktext</a>

Das sollte eigentlich dann alles sein und der Link funktioniert über die ganze größe.


Offline
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 10 - 09.06.2008 um 14:01 Uhr
ju im inetexplorer schon, aber im firefox kann ich dann nichts mit width und height machn...


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 09.06.2008 um 14:53 Uhr
klar kannst du die link breite/höhe in ff(bzw in allen grafischen browsern) ändern. der link muss dazu nur als display:block definiert werden.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 09.06.2008 um 15:08 Uhr
Finde es für ein Free-Template ganz gut

Allerdings würde ich bei den Buttons in der NAvi das so machen, das schon beim überfahren der freiflächen der Link geht.


Würde es auch so machen.


Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 13 - 09.06.2008 um 15:32 Uhr
ju done. lade die neuen versionen jetz hoch ^^


------------------


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 14 - 09.06.2008 um 16:15 Uhr
hm, also im FF2 sieht die Navi nun nicht mehr so aus, wie sie sollte


Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 15 - 09.06.2008 um 16:28 Uhr
bei mir schon... haste die css.css aktualisiert?


------------------


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 16 - 09.06.2008 um 16:32 Uhr
bei mir siehts auch normal aus,... gefallen mir ausgesprochen gut, da sie auch nicht so "aufgeblasen" sind, sehr schick,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 17 - 09.06.2008 um 16:33 Uhr
ok, nach aktualisieren des Browsers geht nun auch


Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 18 - 09.06.2008 um 16:38 Uhr
perfekt ^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 19 - 09.06.2008 um 20:09 Uhr
also mir gefällt das design richtig gut, bis auf, dass auch none-links beim hover den bg wechseln (rechte seite), hab ich nichts auszusetzen, nur das verwirrt mich immer ein wenig^^

8.5/10 (9/10, weil man fast immer was verbessern kann, -0.5 punkte wegen den genannten hovers)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 20 - 09.06.2008 um 21:49 Uhr
ich find es gerade cool ^^


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 21
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.