Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
waxmax


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 18.07.2008 um 17:04 Uhr
Moin.
Ich hab ne kleines Problem... ich habe CSP zum ersten mal installiert (vorher habe ich immer webspell benutzt). Ich habe die Installation erfolgreich abgeschlossen (bei dem CSP-Wiki stehts ja erklärt ). Dann rufe ich meine seite auf: www.gr-clan.pytalhost.de/index.php
nun jetzt steht da aber:

Template not found: templates/apple/index.htm


???

Was soll ich tun?
Brauche dringend hilfe. naja danke schonmal im voraus .

Gruß (wax)Max
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 18.07.2008 um 17:06 Uhr
templates/apple/index.htm


schau mal nach, ob das überhaupt vorhanden ist, wenn net, nochmal das verzeichnis template hoch laden,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 18.07.2008 um 17:08 Uhr
Hast du in deinem Template-Verzeichnis das Template apple gelöscht?

Wenn ja lad es nochmal hoch, dann kannst du im Admin-Menü ein anderes Template wählen und dann kannst du apple löschen.


------------------


Inaktiv
|
waxmax
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 18.07.2008 um 17:09 Uhr
hab ich gemacht. ist nid da. habs neue hochgeladen (den template ordner überschrieben). leider gehts trotzdem nid. hoffe auf schnelle antwort.

und @borchi: das template apple ist bei mir gar nid im ordner (auch nid im winzip file)

Edit: Ich habs geschafft^^ ich hab mit einfach csp neu geloadet und dann anstatt basic einfach die full version genommen. dann hab ich daraus das apple template per ftp upgeloadet... und et funzt

Danke noch mal an euch^^


Zuletzt editiert von waxmax am 18.07.2008 um 17:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 18.07.2008 um 17:11 Uhr
Lad den ganzen Ordner den du hier gedownloadet hast hoch, reicht ja nur templates/apple/.

Müsste eigentlich funktionieren.


------------------


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 18.07.2008 um 17:15 Uhr
und @borchi: das template apple ist bei mir gar nid im ordner (auch nid im winzip file)


welche version haste denn geladen,...?


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 6 - 18.07.2008 um 20:28 Uhr
hat er doch geschrieben,
die Basic hat er sich downgeloadet, da wars nicht drin,
dann hat er die Full gedownloadet und das Tamplete von der Full in die Basic gepackt und hochgeladen, danach gings wohl

edit: oh, seh ich jetzt erst, er hat seinen Beitrag nochmal um 17:17Uhr bearbeitet


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Zuletzt editiert von fUnK3r ClanSphere Team am 18.07.2008 um 20:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]