Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Thema - 02.08.2008 um 03:14 Uhr
hallo,
ich meine ich habe irgendwo mal ein liga addon für cs gefunden, aber irgendwie find ich es nichmehr.
kan mir eine von euch weiter helfen wäre euch nett

MFG
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 02.08.2008 um 09:38 Uhr
/modules/module/view/id/145


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Frostfire
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 03.08.2008 um 00:45 Uhr
hallo,
danke erstmal... hat auch soweit alles geklappt nur der update nicht also wen ich die sql.date für Public Release ausführe klappt irgendwas nicht.
code der sql datei :
ALTER TABLE {pre}_liga_manager_games ADD games_day int(5) NOT NULL default '0'
die meldung
cs_sql_query - Duplicate column name 'games_day'

achja danach können sich dann spieler wie bei einem tunier anmelden oda eben teams oda?


Zuletzt editiert von Frostfire am 03.08.2008 um 01:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 03.08.2008 um 02:08 Uhr
cs_sql_query - Duplicate column name 'games_day'


schau mal ob die spalte in der SQL-DB bereits existiert.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 03.08.2008 um 14:46 Uhr
wenn du eine neuinstallation vom module vorgenommen hast, brauchst du die sql update datei nicht einspielen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.