Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
exxistenz


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 10.08.2008 um 01:44 Uhr
Hallo,

ich habe vergeblich nach einer Readme gesucht in der die Rechte bzw. Zugriffsvergabe erklärt werden. Daher folgende Fragen:

0 - Gesperrt
1 - Lesen
2 - Erweitertes Lesen
3 - mit Erstellen
4 - mit Bearbeiten
5 - mit Entfernen

Was hat das einzeln nun bei der Forumserstellung zu bedeuten ? Bitte sofern möglich eine genaue Beschreibung. Wäre sehr nett.

Zweite Frage, wenn ich ein Forum erstelle, kann ich diesem ein Squad zuweisen. Soweit so gut, auf was müssen dann die oben genannten Rechte bei der Forumserstellung stehen damit auch nur das jeweilige Squad reinkommt ?

Und meine letzte Frage, wie kann ich einen Forumsbereich Unsichtbar für Benutzer, Mitglieder etc. machen die nicht in der jeweiligen Gruppe sind ?

Für eure mühe meine Fragen zu beantworten danke ich bereits im vorraus.

Übrigens habe ich mich durchs halbe Forum gesucht, und nur 2 Threads entdeckt die jedoch leider nur unzureichende Antworten lieferten.

Gruß
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.08.2008 um 11:10 Uhr
0 - Gesperrt
1 - Lesen
2 - Erweitertes Lesen
3 - mit Erstellen
4 - mit Bearbeiten
5 - mit Entfernen

0 - für keinen sichtbar
1 - Nur Lesbar, keine Schreibrechte (Gäste)
2 - Lesbar, Kommentare dürfen geschrieben werden (reg. User)
3 - Lesbar, Kommentare und Thread dürfen erstellt werden (Mitglieder)
4 - Lesbar, Kommentare, Thread dürfen erstellt und bearbeitet werden (auch die anderer) (Organisator)
5 - Thread dürfen gelöscht werden (Webmaster)

Zweite Frage, wenn ich ein Forum erstelle, kann ich diesem ein Squad zuweisen. Soweit so gut, auf was müssen dann die oben genannten Rechte bei der Forumserstellung stehen damit auch nur das jeweilige Squad reinkommt ?

Auf Lvl 4, Mitglieder können nicht rein, aber dennoch diese welche den Zugriff aus dem Squad haben, also im Squad sind.

Und meine letzte Frage, wie kann ich einen Forumsbereich Unsichtbar für Benutzer, Mitglieder etc. machen die nicht in der jeweiligen Gruppe sind ?

Gruppenaufteilung gibt es derzeit noch nciht, nur Squads oder Rechte


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.