Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 14.08.2008 um 14:46 Uhr
Hallo leute,

ist es machbar das wenn sich jemand registriert, gleich in die Memberlist aufgeführt wird statt in der Userlist???


------------------




Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 14.08.2008 um 15:09 Uhr
naja, macht in meinen augen wenig sinn, weil dann müsstet ein sqaud mit angeben und da sind dann alle drin, die sich registrieren. und wenn du mehrere teams hast musst du den dann nochmal nem anderem/dem richtigen team zuweisen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 14.08.2008 um 16:07 Uhr
@Mario ein wenig Arbeit und Mühe solltest dir schon machen.
und wieso sollen alle registrieren user in die memberliste ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 14.08.2008 um 19:31 Uhr
member sollen ja auch member sein und nicht user
dann muss ich mich ja nur registrieren und bin member?! o.O


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 14.08.2008 um 21:59 Uhr
Hmm Leute ich kann doch meine page so gestallten wie ich möchte !!!! Und ich habe doch nur gefragt ob es machbar wäre....

Denn ich habe KEIN Clan oder sowas denn nur ne page wo sich alle 2sek. min. 10 leute anmelden...

Und ich für jeden Registrierten User ne Mitgliederliste gemacht habe. Sprich Admin, CoAdmins, Moderatoren, und User.

So und jedes mal muss ich die neuen da einfügen. und das nervt langsam. Denn wenn ich grad drei eingefügt habe kommen drei neue

Hier mal die site



------------------






Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 14.08.2008 um 22:50 Uhr
logischer wäre es
Admin, CoAdmin, Moderatoren
Als Team-Seite!

Die Liste wird zu lang!




WOW am Tag 432000 User. o.O Geil


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 6 - 14.08.2008 um 22:57 Uhr
14.08.2008 um 21:59 Uhr - Mario:
Hmm Leute ich kann doch meine page so gestallten wie ich möchte !!!! Und ich habe doch nur gefragt ob es machbar wäre....


und wir äußern hier nur unsere meinung. und fragen nach, wie man sich das vorstellen muss....

also nicht gleich an die decke gehen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 7 - 14.08.2008 um 23:03 Uhr
-=FC=- Cry jo hast recht ....


------------------






Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 8 - 14.08.2008 um 23:11 Uhr
Du hast doch unter Mitglieder 11 Leute eingetragen. Das ist doch noch wenig
Wie schon gesagt, wir versuchen ja erstmal zu verstehen warum diese Funktion sinnvoll wäre


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 9 - 14.08.2008 um 23:24 Uhr
Ja jetzt sinds 11 habe das andere Team (User) gelöscht. is auch egal kann Closed werden


------------------






Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]