Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Thema - 14.08.2008 um 16:39 Uhr
guckst du

Mein erster Versuch mit dem Clansphere Script!


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 14.08.2008 um 16:44 Uhr
Ja ... sieht doch schon gar nicht so schlecht aus
Allerdings wäre mir der Headerbereich zu groß ...


Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 14.08.2008 um 16:55 Uhr
ich stimm tom zu
es fehlt noch eine Background Color oder Bild

und die last wars, users online ect. sollte nicht vertical mittig sein


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 14.08.2008 um 17:12 Uhr
Joar, schaut doch schon mal ganz nett aus. Ist zwar nicht mein Geschmack - aber jedem das Seine

Ein paar Optimierungen bzw. Formatierungen und dann ist es doch schon reif für den Clan.


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
shouta
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 4 - 14.08.2008 um 17:36 Uhr
wow, das ist ja eine nette begrüssung! da bekomm ich ja richtig lust auf mehr!!
das template sollte eigentlich für ein anderes script gemacht werden aber da man da nur schlechte kritik bekommt, hatte ich keine lust mehr.(mehr will ich dazu nicht schreiben)
ich hab noch ein paar probleme mit der css aber das bekomm ich schon hin.




------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 5 - 14.08.2008 um 19:14 Uhr
jau, wenn das wirklich dein aller aller erstes Design ist, das du selber gemacht hast, dann isses dir echt gelungen


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 6 - 17.08.2008 um 16:55 Uhr
agree with Pred...

Allerdings würde ich deine Links in den Menüs noch mit einem kleinen Mouseover versehen.... damit man auch weis, auf welchem link man ist

Ansonsten würde ich sagen, gut gelungen


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
shouta
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 7 - 17.08.2008 um 19:23 Uhr
danke, danke werde die tage bzw. wochen(wenn es meine arbeit erlaubt) noch ein paar templates vom xtream-team-clan und orbi-designs mit neuem code bestücken und online stellen.

mfg shouta


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 8 - 24.08.2008 um 16:42 Uhr
Ich habe bei meinem TFT mit 16:10 ein rauschen bei diesem Design das hat anscheinden irgend etwas mit der Farbgebung zu tun. Wollt ich nur gesagt haben.

29.gif


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.