Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 27.11.2006 um 20:52 Uhr
ich suche ein Modul oder etwas womit ich meine mitglieder in Squads eintragen kann ohne das sie sich anmelden ich muss sie verwalten können ohne das sie sich anmelden.
Das Problem ist das es eine Vereinspage ist und dort nicht jeder registriert ist deswegen würde ich mich über so ein Future freuen. Vlt. gibt es sowas ja sogar schon!

...wenn sich jmd. daran macht und was gutes bei rumkommt werde ich vlt. auch bissl geld rausgeben mal schauen sammle erstmal ideen und vorschläge.

Mfg Bass


Das war mein altes Problem jetzt bin ich soweit und ich bekam den Tipp die User selber anzumelden. Ich habe mich damit abgefunden doch es gibt ein Problem.

Wenn mein ein User anmelden will muss man eine eMail adresse angeben, ich habe aber net von jedem die eMail und will dies auch gar nicht, jetzt meine Frage, wie kann ich das Pflichtfeld "emailadresse" rausmachen? oder ist das überhaupt möglich? könnte mir da jmd bei helfen.

Des weiteren würde ich mir wünschen das die Userverwaltung wieder wird wie bei 0.2 das man alle Daten eines Users bearbeiten kann und nicht nur Nick, Password und Email.

Danke schonmal!

Bass
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 28.11.2006 um 17:21 Uhr
naja kannst schon das pflichtfeld wegmachen, wären nur nen paar zeilen die du auskommentieren musst..

klären wir auch am donnerstag


Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 28.11.2006 um 19:42 Uhr
sau cool danke duRiel echt sau nett von dir


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.