Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
Borsti


Rock the board




Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 68
# Thema - 16.08.2008 um 19:58 Uhr
Hallo,
ich suche jemanden der mir einen Header baut da ich davon echt keine Ahnung habe wie sowas geht und ich auch nicht die nötigen programme habe.

Ihr könnt mich hier per PN oder per Icq erreichen.
Icqnr. 422770198

Für hilfe wäre ich echt dankbar.


greez Borsti


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 16.08.2008 um 20:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 16.08.2008 um 20:01 Uhr
gibt es eine ggl?


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 16.08.2008 um 20:02 Uhr
überschrift sorgfältiger wählen.


Inaktiv
|
Borsti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 16.08.2008 um 20:34 Uhr
hilf mir blödman mal auf die Sprünge was war ggl nochmal????


Zuletzt editiert von Borsti am 16.08.2008 um 20:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 4 - 16.08.2008 um 20:35 Uhr
ggl = gegenleistung ^^


------------------


Inaktiv
|
Borsti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 68
# Antwort: 5 - 16.08.2008 um 20:40 Uhr
Ich dachte wir wären hier ne community die sich gegenseitig helfen


Inaktiv
|
Timmothey


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 40
# Antwort: 6 - 16.08.2008 um 21:02 Uhr
schriebst du ja selbst... gegenseitig

du kannst dir ja mal meine kontaktdaten ansehen, die sind ganz hübsch so an sich


------------------
Irgendwann will jedermann, raus aus seiner Haut;
Irgendwann denkt er dran, wenn auch nicht laut!

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 7 - 17.08.2008 um 01:26 Uhr
Helfen immer gerne
Nur leider kostet das Zeit und Zeit ist bekanntlich Geld
In Deutschland noch Jemanden finden, der für "Fremde" noch etwas tut ohne Geld für seinen Hut ... hmm schwierig^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 8 - 17.08.2008 um 01:37 Uhr
für was für ne page soll denn nen header gemacht werden? wie groß?


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 17.08.2008 um 07:47 Uhr
bei 30 beiträgen kann man auch ned gerade erwarten, das einen alles gemacht wird. man sollte sich schon nen bissel beteiligen, dann gibts auch des öfteren was für lau


------------------



Inaktiv
|
Borsti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 68
# Antwort: 10 - 18.08.2008 um 16:49 Uhr
X-ray wer hat dich denn um deine Meinung gefragt????
Du bister der letzte den ich um irgendwas bitten würde du pfuscher


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 18.08.2008 um 16:58 Uhr
17.08.2008 um 07:47 Uhr - X-R4Y:
bei 30 beiträgen kann man auch ned gerade erwarten, das einen alles gemacht wird. man sollte sich schon nen bissel beteiligen, dann gibts auch des öfteren was für lau


#word


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 12 - 18.08.2008 um 17:24 Uhr
18.08.2008 um 16:49 Uhr - Borsti:
X-ray wer hat dich denn um deine Meinung gefragt????
Du bister der letzte den ich um irgendwas bitten würde du pfuscher



Nun mach mal Halblang. Hier ist keiner ein Fuscher. Und X-R4y schon gar nicht!!!


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 13 - 18.08.2008 um 17:34 Uhr
welch harten worte hier doch fliegen^^

mal meine meinung kund geben, wie einige bereits erwähnt haben, wird dir keiner etwas umsonst machen, bist du eine zeit lang hier in der community lernst die leute etwas kennen, dann kannst mal fragen ob jemand zeit für dich hat

Gruß
Zage


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 14 - 18.08.2008 um 17:37 Uhr
B2T ! pls


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 15 - 18.08.2008 um 19:55 Uhr
18.08.2008 um 16:49 Uhr - Borsti:
X-ray wer hat dich denn um deine Meinung gefragt????
Du bister der letzte den ich um irgendwas bitten würde du pfuscher


Sorry für OT, aber:

Nochmal von vorne... du bittest uns um etwas! Und wenn du da von Community sprichst, meinst du auch X-R4Y, der ein Teil dieser Comm is... also hast du auch ihn um seine Meinung gefragt...

Dann möchtest du die arbeit auch noch umsonst erledigt haben von der Comm... und bis hierhin, war es ja auch noch ok... wenn du einen gefunden hättest... aber mal im ernst:

Meinst du mit dem VERHALTEN, welches DU hier an den Tag legst, machst du dir Freunde und kannst noch auf Hilfe hoffen???
Und dann noch bei einem aus dem Team, der immer hilft und uns allen zur seite steht mit tipss und tricks und haste nich gesehen???
Also, was auch immer du für Probleme mit X hast, die du kompensieren musst... mach das woanders oder per PN, denn auf diesem wege wird das so nix...
Google doch mal nach Netiquette und lies mal ein paar Boardregeln... und evtl. entschuldigst du dich und fragst dann nomma leise nach...

Ciao ich bin raus...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 16 - 19.08.2008 um 08:49 Uhr
Ciao ich bin raus..

wie du bist raus ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 17 - 19.08.2008 um 08:55 Uhr
denke er meint damit das er hier in diesem thread alles gesagt hat


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 18 - 19.08.2008 um 09:06 Uhr
18.08.2008 um 17:37 Uhr - TeQu!La:
B2T ! pls



auch wenn ich nicht glaub das es was bringt


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 19 - 19.08.2008 um 11:24 Uhr
Aqua Fun Board aber wenn du dich da auch so verhältst, kannst es gleich vergessen!!


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 20 - 19.08.2008 um 14:29 Uhr
naja einmal B2T und wenn das hier weiter so ins OT geht dann :closed:


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.