Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
MyHigh


Beginner



Herkunft: Geretsried
Beiträge: 4
# Thema - 29.08.2008 um 19:00 Uhr
Erst mal einen guten Tag,
bin der Michi alias MyHigh und bin Clanleader eines Multigamingclans der sich atm leider nur mit CS1.6 auseinandersetzt, welches leider Gottes durch unser letztes Call of Duty Team wieder auf single gaming beschränkt wurde da wir dieses Team rauswerfen mussten wegen einiger Vorfälle welche mich auch zu meinem Problem führen welches ich kurz erörtern möchte.

Folgendes,
unser ehemaliges CoD Team meinte es mit den Beleidigungen gegenüber anderen Teams etwas zu gut weswegen Hassbotschaften unser GB überfluteten worauf wir das CoD Team entlassen haben da es sich so nicht gehört für repräsentanten eines Clans.
Daraufhin haben sich anscheinend die gekränkten Gegner gedacht sie müssten uns via Scripts unser GB sowie die Kontakt/JoinUS und FightUS Anfrageformulare zuspammen mit i-welchen Pornolinks etc.

Jetzt nach diesem hin und her zu meiner Frage:
Gibt es etwas für CS mit dem man die oben genannten Formulare usw mit Bildabfragen sichern kann wo ein Bild erscheint mit Zahlen als sicherheitscode gegen Spamming?

Mit freundlichen Grüßen
Funerall-Directors.de | MyHigh

http://www.funeral-directors.de

ps.
at Ramirez: noch mal n fettes merci dafür das de uns das Design angepasst hast auf CS ^^ gute Arbeit

Inaktiv
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 1 - 29.08.2008 um 19:33 Uhr
Also im Gästebuch gibt es ja möglich von euch freischalten zu lassen.

Join Us, Fight US und Gästebuch ist do weit ich weiß gesichert mit solchen codes.

GB: http://page.gtf-clan.de/index.php?mod=gbook&action=entry&id=0

Bei uns zumindest


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 29.08.2008 um 19:43 Uhr
Ist es immer die selbe IP Adresse oder ungefähr?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 3 - 29.08.2008 um 19:45 Uhr
ähm zum GB, lösch die accounts der ehemaligen Member, somit sind sie nur noch besucher und müssen Captcha ausfüllen


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
MyHigh
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Geretsried
Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 29.08.2008 um 19:48 Uhr
Ronin: Ja genau das will ich ja aber haben wir nicht und direkt auf anhieb hab ich das hier auch nicht gefunden

Jam2: Nein die IPs wären von den letzten einträgen die in den letzen Stunden gekommen sind 195.225.178.39 / 78.157.143.233. Anscheinend laufen mehrere Scripts da von einer Ip 2 einträg vorhanden sind.

Edit: Alle alten Member habe ich schon gelöscht bis auf die die Inaktiv sind


Zuletzt editiert von MyHigh am 29.08.2008 um 19:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 5 - 29.08.2008 um 19:52 Uhr
GB: System--->Option-->Gästebuch--->Einträge freischalten

..und wie Zage sagt so bald die alten Acounts gelöscht sind müssten die Spammer Codes eingeben. Also Benutzer raushauen


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 29.08.2008 um 19:56 Uhr
google sagt die 2 ips sind Spamserver

man könnte die ip addressen sperren *muahaha*


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
MyHigh
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Geretsried
Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 29.08.2008 um 19:57 Uhr
zu dem mit dem alten Accounts löschen, das ist auch nur der Fall wenn sich die "spammer" die accounts unter den nagel gerissen haben oder eigene angelegt haben

Zu den Ips, soweit habe ich das auch schon herausgefunden nur das das jetz nur 2 ips sind... anscheinend sind das aber mehrere weil wir vorher schon diverse andere ips hatten die teilweise aus Panama kamen.

Wäre also auch verschwendete Zeit alles einzeln zu sperren weil se sich immer andere Server suchen können wenn se wollen...
mich wundert es einfach nur das man kein Captcha ausfüllen muss wenn man nicht angemeldet ist


Zuletzt editiert von MyHigh am 29.08.2008 um 20:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 29.08.2008 um 19:59 Uhr
so kann man das GB auch sperren ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
MyHigh
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Geretsried
Beiträge: 4
# Antwort: 9 - 29.08.2008 um 20:01 Uhr
ah ok
passt schon jungs
Fehler lag bei uns ^^

Hier mein Webmaster
siyb sagt (20:02):
hatte die gd lib nicht mehr installiert

daran lags...

captcha is eingeschaltet
aber trotzem merci das ihr euch zeit für uns genommen habt ^^
danke


Zuletzt editiert von MyHigh am 29.08.2008 um 20:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 10 - 29.08.2008 um 20:09 Uhr
kein problem, für das is es ja eine community


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.