Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
R3M*


Beginner





Beiträge: 17
# Thema - 30.08.2008 um 14:40 Uhr
Hi, es wäre echt praktisch wenn es ein Feld für die Steam ID im User Profil gibt mit nem Link zum Steam Community Profil, z.B. wie bei HLstats. Wäre echt fein weil sehr viele bei uns im Clan in der Steam Com sind.

http://lart2150.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=63

Gruß Bo.


------------------
Inaktiv
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 1 - 30.08.2008 um 14:44 Uhr
Dieses hier vielleicht


http://clansphere.de/index/board/thread/where/7930


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
R3M*
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 2 - 30.08.2008 um 14:57 Uhr
Wow das ist ewas mehr als ich erwartet hab, aber es fehlt noch der Link zum Steam Community Profil. Wie hier zB: http://www.planetbod.de/tf2/hlstatsx/hlstats.php?mode=playerinfo&player=2, dann ist es perfekt!


------------------


Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 3 - 30.08.2008 um 15:03 Uhr
Da müsstest wahrscheinlich mal mit dem Thread ersteller reden. Vielleicht baut er es ja ein


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 4 - 23.07.2012 um 18:52 Uhr
das thema ist zwar schon alt, aber ich hab mich trozdem mal an den oben gewünschten php code gesetzt der die SteamID in die CommunityID umwandelt da ich den auch für meine Clanpage brauche. Hab das soweit auch hinbekommen nur habe ich allerdings einen kleinen schönheitsfehler wofür ich alleine zu dumm bin den wegzubekommen..

meine users/view.php sieht wie folgt aus:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
 $cs_user['users_steam'] = cs_secure($cs_user['users_steam']);
  
// SteamID aufsplitten
  
list($steamid$authsvr$steamnr) = explode(":"$cs_user['users_steam']);
  echo 
$steamid// STEAM_0
  
echo $authsvr// 1
  
echo $steamnr// 234567
  
$content cs_html_link('http://steamcommunity.com/profiles/'.bcadd((($steamnr*2)+$authsvr),'76561197960265728'), cs_secure($cs_user['users_steam']));
  if(
in_array('users_steam',$hidden)) {
    
$content = empty($allow) ? '--' cs_html_italic(1) . $content cs_html_italic(0);
  }
  
$data['users']['steam'] = empty($cs_user['users_steam']) ? '--' $content;


und zwar spuckt der mir wenn ich mir das profil des users ansehe der seine SteamID hinzugefügt hat die SteamID nochmal an einer stelle aus die ich in der users/view.tpl gar nicht definiert habe und zwar direkt an dem anfang der view.tpl...



ich schätze das liegt an dieser Zeile liegen:
 
1.
1. / 2. / ... 
 list($steamid$authsvr$steamnr) = explode(":"$cs_user['users_steam']);


Aber leider keinen plan wie ich das wegbekomme da ich mich mit php nur in meiner freizeit beschäftige. Ich wette die lösung dafür ist ziemlich simpel
Dateianhänge:
png Bild.png (101.02 KiB - 33 mal heruntergeladen )


------------------


Zuletzt editiert von gent0s am 23.07.2012 um 18:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 23.07.2012 um 19:53 Uhr
zeile 4 bis 6 die echo befehle geben doch was aus, wird wohl daran liegen.

bei sowas kann ich nur sagen bin ich froh, dass cSphere keine echos mehr braucht / erlauben wird


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 6 - 23.07.2012 um 20:10 Uhr
danke, bin vorhin schon selber draufgekommen, echt peinlich


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.