Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Thema - 14.09.2008 um 13:15 Uhr
Wenn man einen War einträgt, können sich ja Spieler für den War eintragen mit ja, nein oder vielleicht.
Wenn der War aber ausgetragen worden ist, werden alle Spieler eingetragen. So als ob alle mitgespielt hätten.
Das geht dann natürlich auch in die Statistik mit ein.

Richtig wäre es doch, wenn nur die Spieler eingetragen werden. die auch mit ja geantwortet haben, oder?

Edit:
Habe übrigens Version 2008.2 drauf.

Gruß Alex


------------------




Zuletzt editiert von Alex1631 am 14.09.2008 um 23:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 1 - 18.09.2008 um 19:49 Uhr
Hat keiner eine Lösung hierfür?

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 18.09.2008 um 20:53 Uhr
Versteh nicht ganz was du meinst.

Ich bearbeite die gespielten Wars so, dass ich alle eintrage, die Mitgespielt haben. Da ja eventuell nicht alle, die mit ja gestimmt haben mitspielen können oder andere dann doch mitgespielt haben.


------------------


Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 3 - 18.09.2008 um 21:20 Uhr
Also bei uns tragen sich alle Spieler korrekt ein. Auch wenn ein Spieler kurzfristig nicht kann muß er sich dann austragen. Deshalb sollten nur die Spieler gewertet werden, die auch tatsächlich mit ja geantwortet haben.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 19.09.2008 um 09:51 Uhr
Jetzt weiß ich, was du meinst:

Die sich mit nein oder vielleicht gemeldet haben, werden auch eingetragen.

Ist wirklich falsch. nur bearbeite ich die Wars vorher und trage nur die ein, die tatsächlich dabei waren.

Aber hast recht, eigentlich fehlt ne Abfrage, ob ja/nein.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.