Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
braheem


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 19.09.2008 um 20:21 Uhr
hallo zusammen ... also ncihts gegen clansphere finde es echt toll wa sihr da zusammengestellt habt ... saubere earbeit muss man euch wirklich für loben ... besser kann man ein script für eine clanseite kaum schreiben ... nun ja nur leider klappts bei mir net so einwandfrei ... habe einige fehler auf meiner seite ... die wären

-ich kann foren erstellen doch keine beirträge darin

-ich kann nirgends partnerbutton hochladen

-die download links funktionieren nicht

...

ich bruache aufjedenfall mal n bissl hilfe von euch ... http://www.soul-harvest.de.vu

MFG braheem

Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 19.09.2008 um 20:30 Uhr
downloads:
hast du nen gültigen mirror (spiegel) für den download der datei angegeben?

forum:
kommt beim erstellen von nem neuen thema der fehler hier?
Parse error: syntax error, unexpected '[' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/soulharvest/mods/board/new.php on line 99

partnerbutton:
ich weiss es leider nicht ausm kopf und hab auch grade keine seite auf der ich nachgucken könnte, aber benutz diesbezüglich mal bitte die suche in unserem forum. das thema wurde schon einige male behandelt.


gruss


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
braheem
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 19.09.2008 um 20:38 Uhr
jo schau mal nach auf http://www.soul-harvest.de.vu , das mit dem partnerbereich verushct mir gerade jemand anderes hinzuwurschteln ... und ja bei den download habe ich einen spiegel angegeben...das problem ist der benutz jedes mal einen anderen link keine ahnung was das ist ...achja ich habe nochwas ich habe regeln erstellt aber 2 mal falsche kathegorie ausgewählt bis ich die richtige hatte ... die beiden anderen stehen jetzt auch noch unter regeln wie bekomme ich diese da weg ? mfg braheem


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 20.09.2008 um 08:41 Uhr
"Verwaltung" - "Kategorien" -> Dropdown Regeln auswählen -> Kategorien löschen die du nicht benötigst


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.