Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Thema - 22.10.2008 um 14:13 Uhr
Hi,
ich habe "Apache mod rewrite" aktiviert die .htaccess_example geladen und umbenannt in .htaccess

jedoch futnktioniert das nicht ^^ meine frage jetzt was muss ich in der .htaccess anpassen?
oder wo seh ich ob mein webspace das ganze überhaupt unterstützt?


greetz



------------------
I like the part where it says 'nyan'

Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 22.10.2008 um 14:18 Uhr
in der phpinfo siehst du, ob das module aktiviert wurde oder nicht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 2 - 22.10.2008 um 14:18 Uhr
funktioniert nicht, hilft nicht großartig weiter
bitte genaue fehlerbeschreibung


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 22.10.2008 um 14:44 Uhr
info.php sagt das http://gaming.inetbitch.de/info.php

ich hab die .htaccess jetzt erstmal gelöscht,weil sonst geht gar nichts! ( serverfehler )

ich möchte das zum laufen bringen... help me, please ;D


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 22.10.2008 um 14:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 22.10.2008 um 15:06 Uhr
@PAlle Denni hats doch schon geschrieben. Läuft nicht, gibs nicht. Und Gibs nicht, heißt so viel, wie Auto kaputt, was muss ich machen.

Aber um dir die Antwort vorwegzunehmen, dein Webspace unterstützt kein mod_rewrite.
Anbieter anschreiben, Anbieter wechseln, oder ohne Mod_Rewrite arbeiten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Grave


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 26.11.2008 um 21:00 Uhr
Ich hake da mal ein!

Und warum interpretiert er die .htaccess und gibt Serverfehler aus?

Wenn er mod_rewrite nicht unterstützen würde, dürfte diese Meldung garnicht kommen.


------------------
Greetings from Grave

Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken! Martin Kessel


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 26.11.2008 um 21:03 Uhr
26.11.2008 um 21:00 Uhr - Grave:
Wenn er mod_rewrite nicht unterstützen würde, dürfte diese Meldung garnicht kommen.


falsch
genau dann kommen ja fehler, weils nicht funktioniert


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Grave


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 7 - 26.11.2008 um 21:08 Uhr
Hm, komisch das er das dann interpretiert, obwohl das Modul garnicht geladen wird!


------------------
Greetings from Grave

Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken! Martin Kessel


Inaktiv
|
LiNk$


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 8 - 07.07.2009 um 09:50 Uhr
Hi there,
Can some one tell me what this says in English?
I've made a mess up on my site and enabled Apache mod_rewrite, and now I can't disable it.
I've tried changing it in the .htaccess but with no luck.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 07.07.2009 um 14:24 Uhr
you can add a line to your index.php file to disable it temporary:

$cs_main['mod_rewrite'] = 0;

place it next to the $cs_main = ... definition


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.