Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
vici


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Thema - 28.10.2008 um 21:11 Uhr
Ist eine Umfrage gestartet und man möche eine Antwort hinzufügen, entfernen oder ein Comment löschen, so ist dies nicht möglich, da der Zugriff rumbuggt. Das gleiche gilt fürs Forum.
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 28.10.2008 um 21:31 Uhr
musterbeispiel für problembeschreibung a la hundescheiße.
gib dir nochmal mehr mühe.


Inaktiv
|
vici
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 28.10.2008 um 21:58 Uhr
Meine erste Fehlerbeschreibung! Aber ein echt klasse Comment, schließlich steht ja auch drin wie ich es besser machen kann. Danke!

Also: Ich möchte mit Clanspehere (Version 2008.2.1) eine Umfrage erstellen. Ich trage das Datum ein, Uhrzeit, die Frage und die erste Antwort. Um eine zweite, dritte, .... Antwort hinzufügen zu können klicke ich auf "Antwort hinzufügen", dann kommt folgender Text:

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Falls Sie dies für eine Fehlfunktion halten, kontaktieren Sie bitte den Webmaster.

In der URL Leiste steht: http://www.uniqual.de/index.php?mod=votes&action={votes:form_action}

Wo liegt da das Problem?

Da ich Webmaster bin habe ich alle Rechte. Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich bei einem gestarteten Vote ein Kommentar bearbeiten oder löschen will.

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

Grüße
vici


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 28.10.2008 um 23:13 Uhr
siehst du, ich musste gar nicht schreiben was du hättest besser machen können weil du es selbst wusstest

mit den rechten hängt das nicht zusammen. da wird ne variable nicht übertragen.
verwendest du ein extra theme set? wenn ja, lösch mal die themes/DEINTHEME/votes/create.tpl


Inaktiv
|
vici
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 4 - 29.10.2008 um 12:04 Uhr
Unter Themes gibt es doch nur base, base_div und custom.

Da nutze ich eigentlich nur den base Ordner!
Bei themes/base/votes/ ist keine create.tpl..die ist da aber auch nich bei der Version, die man downloaden kann.

Oder verstehe ich jetzt was falsch??


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 29.10.2008 um 17:07 Uhr
ok, aktualisier mal bitte die themes/base/votes/action_form.tpl.


Inaktiv
|
vici
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 6 - 29.10.2008 um 17:54 Uhr
danke...geht nun wieder


Aber wenn ich bei dem Vote ein Comment mache und das editieren oder löschen will, dann kommt die gleiche Meldung:

http://www.uniqual.de/index.php?mod=votes&action={comments:form_action}


Zuletzt editiert von vici am 29.10.2008 um 18:01 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 29.10.2008 um 23:30 Uhr
aktualisier mal alle themes aus dem votes verzeichnis


Inaktiv
|
vici
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 8 - 29.10.2008 um 23:37 Uhr
Auch das geht nun..danke


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 8
Seite [1]