Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Erwin


Rock the board




Beiträge: 50
# Thema - 08.11.2008 um 00:49 Uhr
Ist es möglich, dass wenn sich ein neuer User registriert er nur vom Admin aktiviert werden kann?
Hab da keine Einstellung gefunden, Forum suche hat auch nix gebracht.

Link zur HP
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 08.11.2008 um 01:24 Uhr
soweit ich weiß nicht. wäre sicher aber ne option wert


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 2 - 08.11.2008 um 09:14 Uhr
Musst ja im Endeffekt nur der Gruppe "Admins" die Rechte für das Join Us geben den anderen nicht


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 3 - 19.11.2008 um 14:24 Uhr
08.11.2008 um 09:14 Uhr - Ronin:
Musst ja im Endeffekt nur der Gruppe "Admins" die Rechte für das Join Us geben den anderen nicht

Hab ich probiert, geht aber nicht.
Es ist nach wie vor so, dass wenn sich jemand registriert er sofort ins Forum schreiben kann.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 19.11.2008 um 15:11 Uhr
zusätzlich zur aktivierung oder statt dessen?


Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 5 - 19.11.2008 um 15:29 Uhr
19.11.2008 um 15:11 Uhr - duRiel:
zusätzlich zur aktivierung oder statt dessen?

hmm, das wäre mir persöhnlich eigentlich egal.

Ich hatte damals PHPBB, da gab es die Option (Benutzerkonto-Aktivierung: durch Administrator).
Wenn sich jemand registriert hat bekam ich eine Mail mit den Registrationsdaten, und ich konnte Ihn aktivieren oder auch nicht^^, vorher konnte er maximal im Forum lesen.

Sowas fehlt mir bei Clansphere. *liebguck*


Inaktiv
|
Ballerman23


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 6 - 19.11.2008 um 16:05 Uhr
wäre auch ne idee, wir haben es so gelöst, mit den rechten der benutzer, ein benutzer kann sich per email freischalten und wenn er dann genehmigt wird, wird er durch einen admin für den weiteren bereich freigeschaltet


Inaktiv
|
Erwin
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 7 - 19.11.2008 um 16:50 Uhr
Auch ne Möglichkeit, wird wohl erstmal nix anderes übrig bleiben.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.