Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Thema - 05.12.2006 um 22:07 Uhr
Hallo,
ich habe gestern versucht die Page meines Clans ( http://www.clandkp.de) versucht auf die aktuellste SVN Version upzudaten. Ich habe dann alle Files geupdatet und wollte das SQL Update ausführen jedoch geht garnix mehr auf der Page wie man auch sehen kann, wenn man oben den Link anklickt. Es ist alles nurnoch weiß. Dann habe ich versucht über phpMyAdmin das SQL Update aufzuspielen, jedoch wird mir dann direkt beim ersten Befehl ein Fehler gemeldet.
Was könnte ich falsch gemacht haben und wie kann ich dies wieder hinkriegen, ohne auf BXCP 3.2.2 (?) zurückgreifen zu müssen, denn ich brauche das Turnierscript.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, den alles nochmal neu aufspielen wäre nich so schön...
MfG simoN


Zuletzt editiert von simoN am 05.12.2006 um 22:08 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 05.12.2006 um 22:10 Uhr
du hast zum glück die readme gelesen und dadurch die setup.php bearbeitet?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 05.12.2006 um 22:15 Uhr
hast du auch in der setup.php aus bx_ cs_ gemacht?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 05.12.2006 um 22:19 Uhr
SCHIRI: zu lahm


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 05.12.2006 um 22:27 Uhr
vergessen absenden zu drücken^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 5 - 05.12.2006 um 22:35 Uhr
hab ich gemacht, also aus bx_ cs_


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 6 - 08.12.2006 um 21:37 Uhr
was ich fragen wollte muss ich in die datenban rein??? oder geht das alles über system updates, weil ich komm au sirgendeinem grund nicht in meine datenbank rein


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 08.12.2006 um 22:21 Uhr
schaue in den daten die du in der index inculdest hast, z.B. navonline, navlogin etc., kann auch daran liegen, wie bei mir


Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 8 - 08.12.2006 um 23:02 Uhr
fidan oder ich?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 08.12.2006 um 23:46 Uhr
simon, da das ja jetzt schon ne weile ist kann ich versuchen dir direkt zu helfen wenn du willst.

irc?


Inaktiv
|
mSx-
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 10 - 09.12.2006 um 11:13 Uhr
wär nett ich frag heute im laufe des tages mal im irc nach dir :]


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 11 - 09.12.2006 um 11:53 Uhr
darf ich fragen ob es nun geht oder nicht???


Zuletzt editiert von Fidan am 09.12.2006 um 21:39 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 16.12.2006 um 16:45 Uhr
ob was geht? update? klar.
thread ist durch, update ist fertig, deshalb

/close


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.