Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Roanek


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Thema - 15.11.2008 um 22:07 Uhr
Habe ein Problem:
Habe mit einigen Usern im Forum Beiträge erstellt.
Die aber dann per Datenbank bzw SQL gelöscht.
Nun wird bei einem User zB 15 Beiträge angezeigt obwohl der nur einen Beitrag gemacht hat.
Wo sind die Beiträge festgelegt ?
Danke schon mal !
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 16.11.2008 um 00:30 Uhr
huhu,
die beiträge werden nicht festgelegt sondern immer zusammengezählt. deshalb klingt das was du sagst unwahrscheinlich. kannst du mir einen link schicken?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 16.11.2008 um 00:35 Uhr
Die Kommentare aus anderen Modulen (wie z.B. News, Artikel oder Wars) werden zu dieser Summe ebenfalls hinzugerechnet.

Ich denke mal, daran wird es liegen, dass du das nicht mit "kalkuliert" hast


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 3 - 16.11.2008 um 00:35 Uhr
Das erinnert mich an den Forumstatistik Bug den ich im Bugtracker eingetragen habe.
Wenn man den zuletzt registrierten Benutzer über die MySQL Datenbank löscht, bleibt in der Statistik der Benutzer stehen, aber hat keine Verlinkung mehr.

Ich weiß nicht ob es zusammen hängt, aber hört sich ähnlich wie der oben beschriebene Fehler an.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 16.11.2008 um 00:37 Uhr
16.11.2008 um 00:35 Uhr - DopeK!cK:
Das erinnert mich an den Forumstatistik Bug den ich im Bugtracker eingetragen habe.
Wenn man den zuletzt registrierten Benutzer über die MySQL Datenbank löscht, bleibt in der Statistik der Benutzer stehen, aber hat keine Verlinkung mehr.

Ich weiß nicht ob es zusammen hängt, aber hört sich ähnlich wie der oben beschriebene Fehler an.

MfG DopeK!cK


was ich mir auch nicht erklären kann. denke da eher an caching auf seiten deiner datenbank oder sowas.
clansphere löscht den benutzereintrag und kann darauf eigentlich nicht mehr zugreifen.


Inaktiv
|
Roanek
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 5 - 16.11.2008 um 00:44 Uhr
http://oarg.oa.ohost.de/index.php?mod=board&action=users&id=10
Hier zum Ansehen !


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 16.11.2008 um 03:16 Uhr
du hast wie es aussieht die threads wieder gelöscht, die kommentare aber bestehen gelassen.


Inaktiv
|
Roanek
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 7 - 16.11.2008 um 11:54 Uhr
Kann ich die irgendwie nachlöschen ?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 16.11.2008 um 15:20 Uhr
nur direkt über die datenbank weil du die threads ja auch über die datenbank entfernt hast.


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.