Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Thema - 16.11.2008 um 18:32 Uhr
moin,

ich probiere schon den halben tag eine lösung zu finden, eine avi-datei auf einer internetseite abspielen zu können. aber mit dem typ avi funktioniert es bei mir irgendwie nicht, der browser hört nicht auf zu laden und auf play drücken kann ich auch nicht.

hier mein code:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
 <object height="400" width="600" standby="Loading Microsoft Windows ® Media Player components..." type="application/x-oleobject" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" id="MediaPlayer1">
<
param value="file.avi" name="src"/>
<
param value="file.avi" name="fileName"/>
<
param value="true" name="controller"/>
<
param value="true" name="autoStart"/>
<
embed height="400" width="600" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/" autostart="1" controller="true" src="file.avi" type="application/x-mplayer2" name="MediaPlayer1"/>
</
object>


kennt einer eine lösung bzw. eine alternative zum blöden windows-player? (JW player kann kein avi)


gruss


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 16.11.2008 um 20:34 Uhr
mir fällt spontan das hier ein
http://www.divx.com/divx/windows/webplayer/?lang=de

keine ahnung ob man die irgendwie einbinden kann oder so... aber meine es schonmal irgendwo gesehen zu haben


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 2 - 23.11.2008 um 08:32 Uhr
Avi Datein lassen sich doch auch mit dem VideoAddon von Sickboy abspielen ( [ext][/ext] ) wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht kannste daraus irgendwas bauen?


Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 3 - 23.11.2008 um 10:49 Uhr
http://www.swf-kit.com/de/videoconverter.html

Konvertier das Video einfach in .swf


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.