Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Roanek


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Thema - 21.11.2008 um 14:15 Uhr
Hallo !
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Ein User ist eingeloggt und liest gerade ein Thread durch, dann schliesst er es nicht.
Lässt es laufen, schreibt dann ca nach ner Stunde zurück.
Natürlich ist er dann ausgeloggt, wegen dem "Timeout".
Dennoch wird es abgeschickt, aber der Post hat keinen Nicknamen, also weiss keiner wer diesen Post gemacht hat.
Kann mir wer helfen ?
Danke
Dateianhänge:
jpg screen.JPG (8.8 KiB - 81 mal heruntergeladen )
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 21.11.2008 um 14:26 Uhr
hmm seltsam, normal dürfte das garnicht gehen, da zuerst abgefragt wird, ob user eingeloggt oder nicht, und danach erst die verarbeitung der Posts.

Du müsstst jetzt manuell in der Datenbank die user_id zuweisen.

tabelle
cs_comments
comments_mod = board
comments_fid = Boardid (siehste in der url oben)
dort sollte ein Eintrag mit users_id = 0 vorhanden sein, diesen editieren udn die users_id vom user eintragen, siehst du auch in der url beim Profil


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Roanek
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 2 - 21.11.2008 um 16:48 Uhr
Vielleicht kommt das dadurch, da er eigentlich schon ausgeloggt ist, aber dennoch das Feld zum Schreiben hat und den Button zum Abschicken.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 21.11.2008 um 16:49 Uhr
ne, is ja egal, weil auch wenn er die daten absendet, clansphere vorher die ganzen plausibilätsabfragen durchführt, nur scheint hier ein Fehler zu sein, müssen wir mal genauer nachschauen und kontrollieren.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Roanek
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 39
# Antwort: 4 - 21.11.2008 um 18:57 Uhr
Gut, dann werd ich das in der Zwischenzeit so lösen. Danke trotzdem.
Dann wollte ich fragen wie ich die Tabelle "News - Aktuell" auf der News-Seite raushaun kann also keine Kategorie-Auswahl ?
Danke nochmals


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 5 - 21.11.2008 um 19:05 Uhr
Dazu einfach diese Zeile aus der /themes/base/news/recent.tpl entfernen:

Zeile 7 <td class="leftb">{lang:category} {head:dropdown} {head:button}</td>

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 21.11.2008 um 19:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.