Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 23
Seite [1] 2 >
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Thema - 06.12.2006 um 16:03 Uhr
Hi,
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemand der ein Interview Addon machen könnte (am besten in die SVN)
Ich weiss das man das Interview auch unter Artikel machen kann, möchte aber gerne das unterteilen...

MfG
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 06.12.2006 um 16:09 Uhr
fänd ich auch geil am besten mit:

-useranbaben des interviewten
-hinzufügen von fragen und antworten
-upload möglichkeit einer mp3
-kommentar funktion


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 06.12.2006 um 16:26 Uhr
jo so wie schiri will cihs auch haben xD ist ne sehr gute idee


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 3 - 06.12.2006 um 16:37 Uhr
MP3 wofür denn das, damit mann das interview nochmal hören kann.

Finde es ohne MP3 ansprechender!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 06.12.2006 um 16:39 Uhr
musst ja kein mo3 hochladen, wäre aber ein nettes extra feature


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ALFi


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 5 - 11.12.2006 um 19:44 Uhr
hi,
ich interessiere mich auch für diese addon :o)

schon was neues? ^^


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 6 - 11.12.2006 um 21:05 Uhr
wie wärs mit nem video .... ? dazu ? das nebn bei abgespielt werden kann.. jajaj ich weis ich und meine videos.. ^^


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 11.12.2006 um 21:17 Uhr
wie wärs mit ner kaffemaschiene die einem beim aufrufen der seite zugeschickt wird, damit man das video bei einer tasse kaffe noch besser geniessen kann?

xD


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 8 - 11.12.2006 um 22:36 Uhr
ja richtig!,...aber du hast den "Nasenhaarschneideroboter" vergessen! wird ja nen luxus modul xD
ok back t othe topic xD:
finde die idee mit den videos nicht schlecht!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 9 - 11.12.2006 um 22:52 Uhr
Finde allgemein die Idee ganz gut, bloß könnte es Probleme beim Upload von Videos geben, wenn es per Formular geschieht, oder? Immerhin große Datenmengen...


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 10 - 11.12.2006 um 23:25 Uhr
hmm ja shcon,aber ich finde man sollte hier mal so was einbauen,ganz egal welche sachen man hochläd...
http://www.musa.aqva-media.com/index.php
da müsst ihr mal nen großes bild hochladen,also es öffnet sihc dann nen popup mit "ladebildschirm",so etwas hätte ich beim bxcp-upload auch gerne xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 11 - 12.12.2006 um 00:04 Uhr
So ein Script hätt ich wohl auch gern ^^


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 12 - 12.12.2006 um 10:31 Uhr
ja siehste,weil das ist echt genial,man sieht wie lange es noch dauert,upspeed undundund xD,haben will


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 13 - 12.12.2006 um 12:28 Uhr
Hat natürlich was, so ne ansicht über %,upload etc.

aber mal ganz ehrlich, es ist doch nur für größere mengen (>1mb) sinnvoll, wer braucht bitte für nen jpg (avatar,pic) so ne anzeige ? Dann dauert das laden der Anzeige länger als der ganze Upload...

Insgesammt finde eure Idee mit dem Interview-Modul gut, allerdings derzeit nicht aus unserer sicht zu realisieren, da wir nun erstmal wert auf die Subtemplates legen.

Nach dem Release von CS06 kann mir dann gerne jemand von euch ne PM schreiben, dann würd ich das sogar in angriff nehmen, es liegt also an euch

Gruß Sven


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 14 - 12.12.2006 um 12:43 Uhr
gut zu wissen xD,das mit der pm mach ich ,hmm aber du musst bedenken,ich lade jetzt zwar noch nciht meine replays hoch,aber da hab ihc bei mir die filegröße auf 30 mb...und bei solchen sachen fände ich das schon ganz praktisch!...es geht ja nicht nur um bilder und so xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 15 - 15.12.2006 um 06:26 Uhr
ich mache mich gerade dran eins zu machen ( mann beachte ja die zeit )

mal schauen wie es wird wird heute abend denke ich mal fertig sein

P.S. ned das ihr denkt ich bin ein freak oder so aber ich kann heute einfach nicht schlafen ka wieso sollte mir mal schlaf tabletten/tropfen kaufen xD

*Update*

-hinzufügen von fragen und antworten


das hab ich raus gelassen dafür is dann der text da


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 15.12.2006 um 07:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 16 - 15.12.2006 um 11:36 Uhr
gut xD *kauf dir mal nen tropf*
aber mach bitte auch mit ner upload möglichkeit,also video /mp3 oder .zip und .rar dateien


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 17 - 15.12.2006 um 13:34 Uhr
hab bis jetzt für .mp3 und .wav gemacht und wenn mann sich ein interview ansieht dann spielt er den sound auch ab xD und per klick kommt mann auf die download seite " mit Rechtsklick -> Speichern unter " da es ja ne sound datei ist


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 18 - 16.12.2006 um 01:33 Uhr
geil ! pls schnell online stellen xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 19 - 17.12.2006 um 03:12 Uhr
soll ich in dem addon auch ein upload machen für ein bild des intervieten ???


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 20 - 17.12.2006 um 03:50 Uhr
warum nehmt ihr ned einfach das artikel addon?

ist doch quasi das selbe, oder ned?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.