Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
armeruser


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 29.11.2008 um 12:54 Uhr
Hi,

habe gestern abend, das Update 2008.2.1 auf unserer Seite aufgespielt. Jetzt ist das Problem, dass der erste der ein neues Thema erstellt, sein Betrag leer bleibt. siehe Bild. Ach ja die BEiträge gehen dann durch alle Forenbeiträge auch die alten werden entfernt. Wenn ich jetzt die tread.php austausche ist alles wieder i.O. Hat einer eine Idee was das falsch läuft.

MfG
Dateianhänge:
jpg board.JPG (16.04 KiB - 32 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von armeruser am 29.11.2008 um 12:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 29.11.2008 um 13:47 Uhr
WIKI:Fehlerdiagnose nutzen.
Damit findest du dann den FEhler.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
armeruser
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 29.11.2008 um 15:17 Uhr
ok werd das mal so versuchen. thx


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 29.11.2008 um 23:08 Uhr
klingt so als ob du ned alle datein aktualisiert hast


------------------



Inaktiv
|
armeruser
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 02.12.2008 um 12:56 Uhr
HI, hatte das letzte Update genommen was zum download angeboten wurde. Leider fehlten da ein paar dateien. War aber ein leichtes die über die debug herrauszufinden. hab denn in der svn nachgeschaut und dort die aktuellen dateien rausgeholt.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]