Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Erwin


Rock the board




Beiträge: 50
# Thema - 01.01.2009 um 02:03 Uhr
Irgend wie kommt der Counter nicht mit dem Jahreswechsel klar

klick mich, ich bin ein link und dabei waren es im Dezember 2008 ca 1600 Besucher.
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 01.01.2009 um 02:37 Uhr
ist schon im bugtracker eingetragen

=fehler
countarchiv 00-2009


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 01.01.2009 um 02:47 Uhr
is nich nur bei dir so Erwin ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 01.01.2009 um 02:53 Uhr
nix anderes zu tun um diese uhrzeit ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 4 - 01.01.2009 um 02:55 Uhr
bei mir stimmt auch irgendwas net mit den stats,... gestern waren es noch 24 flaschen bier,... tztz,... nu is es noch eine,... muhahahhahhahha,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 01.01.2009 um 02:57 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 01.01.2009 um 02:57 Uhr
hmm, da sollte ich doch mal kontrollieren, wo die kiste hin ist, geht ja mal garnicht.
Obwohl das Problem hab ich auch gerade.

Mal gucken ob ich die Kiste morgen wiederfinden

*soll den Thread nicht lächerlich ziehen, aber hey leute, es ist neuJahr, verzeiht es uns *g* *

meine rechte rechte Kiste ist frei, ich wünsch mir das Bier hierher


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 01.01.2009 um 02:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 01.01.2009 um 04:23 Uhr
oh das is ja ein schlechter start für clansphere ins neue jahr


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 7 - 01.01.2009 um 14:08 Uhr
hab auch schon den bier-bug in den bugtracker eingetragen ;-)


------------------



Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 8 - 01.01.2009 um 15:59 Uhr
ah das is net,... dank dir xray,.. hat ich total vergessen,...

@freeze, bitte dann auch schnellst möglich bearbeiten,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 01.01.2009 um 16:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 9 - 01.01.2009 um 17:15 Uhr
"Fr33z3m4n" : 01.01.2009 um 10:27 Uhr - Fr33z3m4n
Kommentare (0)
Erstmal allen ein Frohes neues Jahr.
Das Jahr ist noch nicht alt, und schon meckert der Counter wieder :(
Es ist ein leidiges Thema mit dem Counter.

Für Alle die das Problem haben, das für den Dezember 2008 keine Stats vorliegen haben, sei gesagt, Sie sind nicht weg, sondern nur falsch in der SQL eingetragen.

Abhilfe schafft ein einfaches SQL Update.


 
1.
1. / 2. / ... 
 UPDATE {pre}_count_archiv SET count_month '12-2008' WHERE count_month '0-2009';


Damit holt Ihr euch die Stats für den letzten Monat wieder.


Für den letzten Monat vielleicht, jedoch nicht für den gestrigen Tag , da steht immer noch ´ne null :(

Frohes neues übrigens ^^.


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 01.01.2009 um 18:11 Uhr
das geht auch nicht, da der komplette Monat bereits im Archiv ist.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.