Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Thema - 17.01.2009 um 05:13 Uhr
Also einige Vorgänge im SVN kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Warum habt Ihr denn die Tags mit samt den Versionsverzeichnissen wieder entfernt?
Das war eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Welches System legt Ihr nun zugrunde?


------------------
Clansuite Maintainer
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 17.01.2009 um 12:57 Uhr
wir fanden, dass die tags die svn unnötig aufplustert und vergrößert. wirklich nützlich war es nicht, wenn man mit älteren versionen vergleichen will kann man das auch mit anderen lokalen verzeichnissen/dateien machen.

komplett nurnoch in der sandbox zu arbeiten hat auch einiges unnötig verkompliziert, meistens macht man nur kleine änderungen bei denen es unnötige arbeit ist erst in die sandbox zu comitten und dann zu mergen.

deshalb committen wir jetzt für gewöhnlich einfach direkt in trunks und bei größeren arbeiten mit teamwork oder wenn man eben committen möchte obwohl etwas noch nicht richtig funktioniert, dann verwendet man die sandbox.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
vain
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 2 - 19.01.2009 um 18:18 Uhr
achso, na aus der sicht macht das natürlich auch sinn. mergen würde ja dann nur extra arbeit bedeuten.
ich hab eher gedacht ihr führt die tags ein, um durch differenz der tag-versionen patches für die älteren versionen anzubieten. gruß v


------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 19.01.2009 um 18:37 Uhr
patches für die vorherige version machen wir ja schon so oder so vor jedem release und ich denke die meisten user wären damit überfordert, durch svn herauszufinden, welche dateien seit ihrer version bis zur aktuellen verändert wurden.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.