Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
SE7EN


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Thema - 19.01.2009 um 16:05 Uhr
Hallo liebe Community.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Template für die Forenposts. Ich hab eigentlich auch schon alle Templates durch. thread.tpl und thread_cut.tpl zeigen keine veränderung.

Ich habs auch im richtigen Ordner weil bei den anderen board tempates bewirken die veränderungen auch das was sie sollen.

Was genau mache ich falsch?


------------------

Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 19.01.2009 um 16:08 Uhr
Du machst nichts falsch.
Das Problem ist, dass noch keine Themes (Achtung: Unterschied! Template: global für die Seite, Themes: individuell für jede Mod-Datei) für das Forum, und somit auch nicht für die Threads (also die Postings) gibt bzw. diese wird von der thread.php noch nicht verwendet ...

Im nächsten Release werden alle Dateien auf Themes umgestellt sein.

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
SE7EN
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 2 - 19.01.2009 um 16:30 Uhr
danke für die schnelle Antwort.

Gibts da kein Trick wie man das umgehen kann?


------------------



Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 19.01.2009 um 18:08 Uhr
19.01.2009 um 16:30 Uhr - SE7EN:
Gibts da kein Trick wie man das umgehen kann?


Im aktuellen SVN sind die themes fürs board schon drin ...
Allerdings ist dies die Entwicklerversion .
Unter umständen funktioniert die thread.php uas dem SVN nur mit dem aktuellen SVN ... und nicht mit dem Release!

Hier sind die beiden Dateien im SVN!
Probier's einfach mal aus ...
http://www.clansphere.de/trac/clansphere/browser/trunk/mods/board/thread.php
http://www.clansphere.de/trac/clansphere/browser/trunk/themes/base/board/thread. tpl

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 19.01.2009 um 18:43 Uhr
Tom hat fast alles gesagt, nur:

mach noch ein backup deiner dateien bevor du sie mit der version aus dem svn ersetzt.


könnte aber durchaus sein dass die svn version allein noch nicht funktioniert, weil damit auchnoch was mit der datenbank verändert wurde. versuch, wenns nicht klappt, auchnoch die datei system/database/mysql.php dazu zu nehmen.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 19.01.2009 um 20:58 Uhr
Ich rate immer davon ab, die SVN Version nur teilweise zu verwenden. Da es damit immer wieder zu fehlern kommen kann.

Nur nutzt eine Datei. Diese braucht wiederum eine neue oder überarbeite Datei, du lädst diese hoch, dann funktioniert ein anderes MOdul nicht, weil genau dieses auch die geänderte Datei benutzt, aber noch nicht darauf abgestimmt ist, du lädst nun das modul aus dem SVN runter, und das ganze fängt wieder von vorne an.

Testen kann es jeder, aber man sollte dann nicht meckern, wenn es nur probleme gibt, oder nicht gleich auf Anhieb läuft *g*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.