Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
TryThis


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 21.01.2009 um 20:25 Uhr
Schon wieder eine Frage meinerseits!

Würde gerne für die Elemente News, Board der Navlist ein Dropdownmenü basteln, dass dem der Newskategorien ähnelt ... Je nachdem, was ich grade an "aktuellen" Infos haben möchte, sprich ob mich die neusten Foreneinträge oder News interessieren, wähle ich aus und sehe im Div darunter den entsprechenden Inhalt.

Gibts die Möglichkeit irgendwas vorhandenes des CMS zu nutzen? Ich suche mich dumm und dämlich, allerdings muss ich zugeben mich nicht wirklich auszukennen.

Wie kann ich das realisieren?
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 22.01.2009 um 11:05 Uhr
öhm, was soll das mit Ajax zu tun haben ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 22.01.2009 um 11:56 Uhr
Gibts die Möglichkeit irgendwas vorhandenes des CMS zu nutzen?

Versteh ich nicht...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 3 - 22.01.2009 um 12:29 Uhr
Ich glaube er meint sowas: http://gahero.ga.ohost.de/ncrew/ (rechts/mittig)
Da gibts Scripte für, guck mal unter google... (heißt dynamic drive content slider, erfordetr aber css und html kenntnisse)


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 22.01.2009 um 15:42 Uhr
22.01.2009 um 11:56 Uhr - h4ze:
Gibts die Möglichkeit irgendwas vorhandenes des CMS zu nutzen?

Versteh ich nicht...


er meint etwas, das im CSP CMS schon vorhanden ist, das er für sein problem nutzen kann ^^ nur etwas umständliche wortwahl seiner seits


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.