Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Thema - 22.01.2009 um 10:49 Uhr
Bei mir im Clan kam die Anfrage, wenn man über das Next Match fährt mit der Maus, dass er anzeigt ob man sich schon für den CW angemeldet hat oder noch nicht. Wir sind damit gestern fertig geworden...Jetzt wollen wir es nur noch mit einigen Features befüttern.Habt Ihr noch paar Vorschläge???


Hier mal 2 Screens wie das ganze aussieht. Und wenn besteht dafür auch Interesse das ich es Public mache????
Dateianhänge:
jpg nein.jpg (195.46 KiB - 76 mal heruntergeladen )
jpg Unbenannt.jpg (216.27 KiB - 70 mal heruntergeladen )
jpg vielleicht.jpg (194.48 KiB - 72 mal heruntergeladen )


------------------
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 22.01.2009 um 10:53 Uhr
überarbeite nochmal deine angehängten images, bei nein und vlt. sieht man den text nicht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
D3RB-
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 2 - 22.01.2009 um 10:54 Uhr
Achso hier noch nen Screen...wenn man sich noch nicht angemeldet bzw wenn es ein Member aus einen anderen Squad ist


edit: hier nochmal die beiden Screens
Dateianhänge:
jpg keinsquad.jpg (216.76 KiB - 72 mal heruntergeladen )
jpg vielleicht.jpg (195.89 KiB - 61 mal heruntergeladen )
jpg nein.jpg (195.24 KiB - 64 mal heruntergeladen )


------------------


Zuletzt editiert von D3RB- am 22.01.2009 um 10:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Katsumoto


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 22.01.2009 um 11:57 Uhr
Hätte Interesse daran. Evtl könnte man noch die aktuell angemeldeten Teilnehmer auflisten oder die Gesamtanzahl der Teilnehmer, die "ja" eingetragen sind, hinzufügen. Desweitern könnte man den Titel (hier: clanname) zusätzlich noch einfärben:

Der Clanname wird grün, wenn das Mitglied angemeldet ist (allerdings nur, wenn er "Ja" eingetragen hat)
Der Clanname wird rot, wenn das Mitglied nicht angemeldet ist


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.