Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 20
Seite [1]
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Thema - 13.12.2006 um 21:08 Uhr
gibts ne möglichkeit das den usern an ihrem B.day
automatisch ne email raus geht. ? mit happy bday und so ?



------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 13.12.2006 um 21:54 Uhr
müsstest dann das script irgendwie ausführen lassen, am besten mit nem cronjob


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 2 - 14.12.2006 um 11:41 Uhr
Oder den ersten Besucher des Tages "abfangen"

Edit: Je nach Größe der Community wirste dann aber glaube ich sehr schnell Rückmeldungen von Leuten erhalten die sich keinesfalls über diese Emails freuen.

Und auch in der heutigen Zeit halte ich persönlich überbrachte Glückwünsche immer noch am Ansprechensten!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Zuletzt editiert von Baumi am 14.12.2006 um 11:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 14.12.2006 um 12:51 Uhr
Kannst dir ja nen Modul machen, das dich per PM benachrichtigt, ob jemand geburtstag hat, damit du Ihn gratulieren kannst..

(bei 5.000 Usern *fG*)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 4 - 14.12.2006 um 16:05 Uhr
OMG so hab ich mir das net forgestellt... @ h0n1g *Gg*
___


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 14.12.2006 um 16:23 Uhr
Alternativ ein Seperaten Thread erstellen, somit solltest du auch keinen mit eMails nerven.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 6 - 16.05.2007 um 20:38 Uhr
mhmm das mit den emails wäre scho praktischer für mich
oder als alternative ne pm (email wäre vorteilhafter)

könnte das einer machen ?


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 7 - 16.05.2007 um 20:42 Uhr
das thema ist n halbes jahr alt^^


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 16.05.2007 um 21:14 Uhr
stört doch nicht, wurd ja nicht geschlossen, also im ausgraben ist das hier definitv eine vordere tabellenplatzierung wenns dafür ne meisterschaft gäbe


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 16.05.2007 um 21:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 9 - 16.05.2007 um 22:04 Uhr
oooh ja, ^^

aber ich sehs so wie #2.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 16.05.2007 um 23:53 Uhr
16.05.2007 um 21:14 Uhr - hajo:
stört doch nicht, wurd ja nicht geschlossen, also im ausgraben ist das hier definitv eine vordere tabellenplatzierung wenns dafür ne meisterschaft gäbe


rofl ich lach mich weg, geil hajo ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 11 - 17.05.2007 um 00:28 Uhr
also ich hab mich mal rangesetzt und einfach ein paar bestehende codes kombiniert und leicht angepasst... dabei heraus kam:

#system/runstartup/birthdaymail.php
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
1. / 2. / ... 

<?php 
//+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
//Automatischer Geburtstags-Mailversand
//+++++++++++++ By Ho.B +++++++++++++++

global $account;

$tday cs_datereal('d');
$tmonth cs_datereal('n');
$tyear cs_datereal('Y');
$var mktime(000$tmonth$tday$tyear);
12.mi$var $var $account['users_timezone'];
$daystart = empty($account['users_dstime']) ?    $var $var 3600;

$where 'count_time > ' $daystart;

if (
$_SESSION['onlinetoday']==OR cs_sql_count(__FILE__,'count',$where)==0) {

    
$titel cs_sql_select(__FILE__,'options','options_value','options_name = "def_title"',0,0,0);

    
$zero date('m'mktime(000cs_datereal('n'), cs_datereal('d'), cs_datereal('Y')));
    
$zero .= '-' date('d'mktime(000cs_datereal('n'), cs_datereal('d'), cs_datereal('Y')));
    
$like "users_age LIKE '%-" $zero "'";
    
$birthdays cs_sql_select(__FILE__,'users','users_nick,users_age,users_email',$like,0,0,0);
    
    
$unix cs_datereal('U');
    
settype($unix,'integer');
    if(!empty(
$_POST['date_year']) AND !empty($_POST['date_month']) AND !empty($_POST['date_day'])) {
        
$unix mktime(000$_POST['date_month'], $_POST['date_day'], $_POST['date_year']);
    }
    
    if(
is_array($birthdays)) {
        foreach(
$birthdays AS $key => $value) {
            
$birth explode ('-'$value['users_age']);
            
$age cs_datereal('Y',$unix) - $birth[0];
            if(
cs_datereal('m',$unix) < $birth[1] OR cs_datereal('d',$unix) < $birth[2] AND cs_datereal('m',$unix) == $birth[1]) {
                
$age--;
            }
            
$email $value['users_email'];
            
$head 'Happy Birthday, '.$value['users_nick'];
            
$nickname $value['users_nick'];
            
$titel $titel[0]['options_value'];
                        
$content 'Hallo '.$nickname.',
            
'
.$titel.' wünscht dir alles Gute zu deinem '.$age.'. Geburtstag!
            
Schau doch mal wieder bei uns vorbei!'
;

            
cs_mail($email,$head,$content);
                    
        }
    }
}

?>


Zusätzlich bitte noch in die counter.php im gleichen Verzeichnis ganz oben reinschreiben:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 

<?php 
global $account;
$tday cs_datereal('d');
$tmonth cs_datereal('n');
$tyear cs_datereal('Y');
$var mktime(000$tmonth$tday$tyear);
$var $var $account['users_timezone'];
$daystart = empty($account['users_dstime']) ?    $var $var 3600;

$where 'count_time > ' $daystart;
$_SESSION['onlinetoday']=cs_sql_count(__FILE__,'count',$where);
?>


Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber es funktioniert. Habs getestet!

Viel Spaß



------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Zuletzt editiert von Ho.B am 17.05.2007 um 00:36 Uhr (7x Editiert)
Inaktiv
|
Meister


Rock the board





Beiträge: 63
# Antwort: 12 - 17.05.2007 um 10:18 Uhr
@ Ho.B finde ich Cool das du das gemacht hast.
werde gleich bei mir einbauen.


------------------
mfg. [5Pi1]Meister-ger


Intel® Core 2 Duo E6600; 3GB DDR2-667 Mhz; GeForce 7800GT Extreme; Abit AW9D; Raptor 36GB.

Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 13 - 17.05.2007 um 13:35 Uhr
13.12.2006 hehe.. joa alt issa der beitrag ..
und super genial das sich da sogar jemand hingesetz hat

werds beim update gleich mit einbaun
haus doch mal hier in die download base rein
wenn es 100% funktioniert



------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 14 - 17.05.2007 um 16:33 Uhr
ist in der modul-db drin, auch wenns kein modul ist


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
Flexi


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 15 - 23.06.2007 um 19:16 Uhr
Kleine Anmerkung...

Ich habe das Script installiert... und es wird immer ausgeführt, wenn jemand auf unsere Seite geht... So landen schnell mal 500-1000 Mails im Kasten von dem der Geburtstag hat! :>

Musste es leider wieder deinstallieren :(


------------------
Gruß Flexi

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 16 - 23.06.2007 um 20:28 Uhr
Vielleicht sollte man unter den Options noch einen Wert hinterlegen der Sicherstellt dass dieses Script nur einmal aufgerufen wird


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 17 - 24.06.2007 um 00:59 Uhr
lol wenn man dann ne seite hat auf der täglich um die 250 leute kommen -> man geht abends online denkt an nichts böses klickt auf "get mails" (in thunderbird oder sonst wo) geht dann erstmal was essen und kommt vom essen zurück -> email programm lädt immernoch alle emails runter und ist bei ungefähr 300 angekommen xD könnte ich mir lustig vorstellen der jenige hat dann nen schönen geburtstag den er erstmal nicht vergisst und viel spass beim löschen


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Flexi


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 18 - 24.06.2007 um 02:24 Uhr
Ja... mein Mate hat sich in der tat gefreut xD der hatte 1500 Mails in seinem Postfach xD


------------------
Gruß Flexi

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 19 - 24.06.2007 um 14:16 Uhr
24.06.2007 um 02:24 Uhr - Phlexi:
Ja... mein Mate hat sich in der tat gefreut xD der hatte 1500 Mails in seinem Postfach xD


Da ist der Junge ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen

Habe mir gerade mal den Spaß gemacht auszurechnen wieviele Mails unser Server hätte am gestrigen Tage verschicken müssen wenn dieses Modul installiert worden wäre: 24.000

Aber all diese "Horrorgeschichten" sollen nicht über die Genialität dieses Moduls hinwegtäuschen! Vielleicht finde ja nachher jemand kurz Zeit um entsprechende Veränderungen im Code vorzunehmen um ein doppeltes Versenden der Mails zu verhindern.


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Flexi


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 20 - 24.06.2007 um 23:18 Uhr
Ich hab gesucht und gesucht, es gibt unter Options keine Einstellungsmöglichkeit :(


------------------
Gruß Flexi

Inaktiv
|
Antworten: 20
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.