Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
weap


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 12.02.2009 um 16:58 Uhr
Hi, when i go to administrator menu there are a error above the icons.
This is the error:

{lang:new_info}
Counter-Jahreswechsel Problem ist lösbar. System - Datenbank - Import UPDATE {pre}_count_archiv SET count_month = '12-2008' WHERE count_month = '0-2009'

how i can fix it?
Inaktiv
mipap


Rock the board




Beiträge: 54
# Antwort: 1 - 02.03.2009 um 17:20 Uhr
Habe ich auch gerade bekommen als ich die Mods/clansphere/ Dateien mit denen aus dre aktuellen Version überschreiben hab.

Mit dem zurückspielen der Dateien meiner Installation aus dem September ist das wieder weg.


------------------
mip

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 02.03.2009 um 17:25 Uhr
02.03.2009 um 17:20 Uhr - mipap:
Habe ich auch gerade bekommen als ich die Mods/clansphere/ Dateien mit denen aus dre aktuellen Version überschreiben hab.

Mit dem zurückspielen der Dateien meiner Installation aus dem September ist das wieder weg.


youre in the international board here.

@topic:

you should be able to click on "read" or something like that.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.