Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
85PlayBoy85


Beginner




Herkunft: Merseburg
Beiträge: 18
# Thema - 16.02.2009 um 21:34 Uhr
Hallo erstmal,

also die sufu hab ich benutzt nur leider nichts brauchbares gefunden schade eigentlich oder ich habs einfach übersehen !!!!
meine frage ist gibt es die möglichkeit in den post ranking diesen balken für beginner oder moderator in ein Bild umzu ändern ich hätte gern ein ranking system wie bei battlefield 2. So sollte diese ganze Sache aussehen

http://spieler-daten.de/bf2_rank_info

eins noch clansphere is ma richtig geiel ( schleim )


mfg 85PlayBoy85


Zuletzt editiert von 85PlayBoy85 am 16.02.2009 um 21:48 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
85PlayBoy85
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Merseburg
Beiträge: 18
# Antwort: 1 - 17.02.2009 um 18:49 Uhr
kann mir keiner weiterhelfen??????


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 2 - 17.02.2009 um 18:55 Uhr
Ja gibt es...

Such mal hier im Forum, es gab mal einen Thread wo das auch genau erklärt wurde!

Und bitte nicht nach 1 Tag direkt nachfragen... Nach 2-3 Tagen ok, aber nicht nach 1.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 17.02.2009 um 18:55 Uhr
hi,
ja, das ist möglich. allerdings gefällt mir nicht, dass du es nichtmal 24 stunden aushälst, keine antwort auf deine (ziemlich spezielle) frage zu bekommen.

die funktion, die dafür zuständig ist, ist die getUserRank() in der mods/board/functions.php.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
85PlayBoy85
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Merseburg
Beiträge: 18
# Antwort: 4 - 17.02.2009 um 19:11 Uhr
sry erstmal duRiel aber sied dem ich hier im csp forum schreibe bin ich es eigentlich gewohnt das fast aller 10 min. eine antwort auf fragen gab. sollte mir vll. diese schnell wieder abgewöhnen :-) demnächst wart ich ab.


danke trotzdem für die info


gruß =HdK=85PlayBoy85


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 17.02.2009 um 21:17 Uhr
liegt wie gesagt daran, dass das eine frage ist, die nicht jeder beantworten kann.
GaHero hat aber recht damit, dass wir das schonmal irgendwo hatten. versuchs nochmal über die suchfunktion, hoffentlich wirst du fündig.

viel erfolg,
duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.