Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Thema - 18.02.2009 um 15:10 Uhr
Servus Jungs und Mädels,

in folgendem geht es um die Freetemplates

Black & Blue
Black & Red
Black & Green
Orange Mix
Seriously No. I


Diese Liste wird entsprechend bei neuen Templates aktualisiert und der Thread soll speziell bei Problemen oder anderen Dingen die diese Templates betreffen genutzt werden.

Weitere Informationen und die Downloads sind hier zu finden --> LINK

Live Preview gibts hier --> LINK

Bei Wunsch, nach Entfernung des Copyrights, hier entlang --> LINK

greetz and have fun with that,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 04.04.2009 um 11:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 27.03.2009 um 22:22 Uhr
Da es zu Problemen mit der neuen Clansphere Version gekommen ist, habe ich die Pakete auch für die 2009er Version angepasst, so dass es hier in Zukunft keine Probleme mehr geben sollte,...

vielen dank an die bugtrackies,... bei problemen mit alten download paketen und einer neuen installation bitte melden,... ^^

so long,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 04.04.2009 um 23:26 Uhr
auf Grund eines Bugs im Black&Green Template habe ich die Download Pakete aktualisiert,... für alle, die es sich nun schon gezogen hatten, hier ein kleines Servie Pack

Download --> Servicepack

Die dateien daraus bitte in folgendes verzeichnis auf dem ftp schieben /themes/custom/users

thats all and short,.. ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 05.04.2009 um 10:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 3 - 05.04.2009 um 09:10 Uhr
Ich glaube du hast den falschen Link gepastet. Du meinst sicherlich diesen hier:

Serverpack


Zuletzt editiert von Chax am 05.04.2009 um 09:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 4 - 05.04.2009 um 10:08 Uhr
tztz,.. was so nen fehlendes http verurschan kann.... muhahhahaha,.. danke dir,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 5 - 30.05.2010 um 21:36 Uhr
mal ne Frage zu deinen Freetemplates:
Bei den Designs Black Blue, Black Red und Black Green ist eine Datei dabei die in Mods Users die Navlogin ändert.
Was kann ich aber machen wenn ich zusätzlich zu einem dieser Designs das Orange Mix Design als zweites Template für meine Seite nehmen will.
Sozusagen das ich beide benutzen kann.
Das problem ist ja das durch die Mods User NAvlogin das Loginaussehen verändert wird und nicht mit beiden Templates Harmoniert. Gibt es keine Möglichkeit das mit dem Mods Users Navlogin anders zu lösen das man wirklich beide benutzen kann?
Ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will^^


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 6 - 01.06.2010 um 09:37 Uhr
du könntest ein neuen Theme-Ordner anlegen und dann in der info.php in deinem Template darauf verweisen.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 7 - 01.06.2010 um 21:00 Uhr
ok das ne gute idee^^ werd ich probieren.
aber was ist mit der mod datei? wie kann ich das bitte machen weil
Da ist ja an der eigentlichen navlogin.php rumgebastelt wurden


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 8 - 24.06.2010 um 16:57 Uhr
jo. hab mal paar fragen. und zwar gehts um das template orange mix.
ist es möglich die die "buttons main clan service contact" nicht als hover zu machen sondern als klick? weil viele beschweren sich das es umständlich ist rechts daneben das menü zu erreichen.

dann noch stimmt was mit deiner latest threads anzeige nicht bei dem template^^ alle threads werden hinternander weg geschrieben und manche user haben keinen zugriff wenn man draufklickt

und dann hat dein template irgend ein problem mit ajax^^ der content bereich wird gesprengt wenn man ajax aktiviert. also er geht in die linke navigation herein.

und dann die frage hast du die geänderten dateien nochmal für mich weil ich jetzt auf 2010 geupdatet habe und nicht wirklich weiß was du alles geändert hattest XD

danke schonmal


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 9 - 08.07.2010 um 10:14 Uhr
so wollt nur mal erwähnen das das orange_mix template nicht so ganz mit cs 2010 zusammenarbeiten will zumindest wenn mod rewrite oder ajax an sind^^

bei mod rewrite werden die buttons (main, clan, service, contact) einfach ausgeblendetsobald sie einmal geklickt sind oder man drübergefahren ist.

und bei ajax verrutscht der content bereich in das linke menü rein

wäre cool wenn du diese fehler irgendwie ausbessern könntest


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 10 - 08.07.2010 um 23:04 Uhr
schaue ich mir an, wenn ich mal zeit habe,... ^^ nix für ungut,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.