Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Thema - 02.10.2006 um 10:12 Uhr
Ein Lineup-Modul, wo Squadleader ein Team für den nächsten War zusammen stellen können. Es steht ein DropDown mit den Squads und den Membern zum auswählen zur Verfügung, ein Kommentarfeld hinter jedem Member wär auch net schlecht.

So hab ich mir das vorgestellt. ^^
Evt für Member (und aufwärts) Lineup unter Home einsehbar.
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 02.10.2006 um 10:15 Uhr
Lineup ansich kannst du im War Modul schon einstellen, nur kommentare sind nicht möglich.

Genauere Funktionen am besten duRiel fragen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 02.10.2006 um 10:18 Uhr
Alles klar....

Wär eine Integration in Home für die jeweiligen Member möglich?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 02.10.2006 um 10:20 Uhr
Was willste denn unter Home anzeigen lassen ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 02.10.2006 um 10:26 Uhr
Das Lineup, sprich welche Member in dem nächsten War spielen (müssen)


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 02.10.2006 um 10:30 Uhr
hmm ist ne gute Idee, würde aber sicherlich die Contentbreit sprengen, oder auch anders nicht sehr sauber und gut aussehen, desweiteren ist ja das LineUp unter War-Details zu sehen. Wenn du z.b. ein War einträgst, was erst noch standfindet, und stellst den "Status" auf bevorstehend, und trägst die Member ein, werden diese unter "Wars" "bevorstehend" "Details" aufgelistet.

Aber wenn ihr das wollt, ist das auf jedenfall machbar.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 6 - 02.10.2006 um 10:33 Uhr
Ich halte es eingentlich für eine gute Idee, ist sozusagen die Kirsche auf der Torte *Liebe zum Detail* ^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 7 - 02.10.2006 um 10:36 Uhr
Ich setz in den nächsten Tagen mal ein Bild rein, wie ich mir das vorstelle... Habs schon vergeblich versucht zu programmieren ^^


edit:
Hab hier mal ein Beispiel gemacht, welches so oder so ähnlich unter Home aussehen könnte. (Zwei Tabellen nebeneinander sind beabsichtiggt, für jeden Squad eine...)



Zuletzt editiert von Munky am 02.10.2006 um 10:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 02.10.2006 um 11:15 Uhr
oki, mal abwarten was duRiel dazu sagt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 02.10.2006 um 19:31 Uhr
hmm^^
lineup ist halt schon spezifisch für spiele-clans und clansphere soll ja gerade in die richtung gehen dass es offen für alles ist..

hab zwar ne idee.. aber denke dass das was ich mir denke höchstens bei clansphere 2007 eingebaut wird.

home-ansicht des ganzen wäre eher ein addon / hack.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.