Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
aurelius


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 15.12.2006 um 14:01 Uhr
hi,

ich bin noch neu aber suche ein modul für latest news. das mir dann als navbox die letzten 5 news anzeigt oder so
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 15.12.2006 um 14:03 Uhr
docs/templates.txt
{news:navlist} ins template


Inaktiv
|
aurelius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 15.12.2006 um 14:17 Uhr
danke

kann man auch statische seiten auf func:show anzeigen, weil früher musste ich ur im ordner show meine seite als php machen und fertig wars. muss man nur ein modul schreiben??


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 15.12.2006 um 14:18 Uhr
was ist das für ne sprache?
html?


Inaktiv
|
aurelius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 15.12.2006 um 15:34 Uhr
naja in der 0.2 irgendwas hatte man einen ordner show, in dem alle inhalte waren. deswegen musst ich nur wenn ich eine neue seite haben wollte eine php seite verfassen und man konnte dann unter dem link index.php?show=news oder so.

bloss wie mache ich das in dem neuen??


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 15.12.2006 um 16:27 Uhr
im neuen musst du mehr machen wenn du ne eigene seite erstellen willst. deshalb habe ich gefragt obs html ist, das könntest du dann einfacher machen.

die .php datei kannst du einfacherweise in irgendnen bestehenden ordner machen, zb news/ und dann öffnest du die news/access.php und schreibst nen eintrag für deine datei da rein, mit dem benötigten accesslevel. möchtest du nen eigenen ordner haben brauchst du noch sql änderungen, wäre also mehr arbeit.


Inaktiv
|
aurelius
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 6 - 15.12.2006 um 17:19 Uhr
vielen lieben dank, hat mir sehr geholfen

nun kanns wieder ans basteln gehen . habt euch viel mühe gegeben bei der neuen version


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 15.12.2006 um 17:49 Uhr
np & thx

/close


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.