Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Timeee


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 14.03.2009 um 10:23 Uhr
Hallo,

wenn ich ein kommentar oder ein Forenpost lösche, wird die anzahl der beiträge nicht weniger sondern bleiben so. Ist das bei euch auch so? ist zwar nicht wichtig aber stört mich ein wenig weil es viele spammer gibt.
Inaktiv
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 1 - 14.03.2009 um 10:28 Uhr
Also bei mir wird der Beitrag wieder abgezogen.
Benutze 2008.2.1

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Timeee
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 14.03.2009 um 11:43 Uhr
ich habe auch diese version.

aber das problem hat sich erledigt geht wohl alles. komische sache gestern wollte es nicht klappen. aber grade extra noch mal geteset nach deinem post und nun geht es.

*closed plz*

Trotzdem danke!

Gruß Timeee


Zuletzt editiert von Timeee am 14.03.2009 um 11:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 14.03.2009 um 17:41 Uhr
Wollt nur kurz noch dazu sagen, dass erstellte Threads NICHT in die Anzahl mit einfliessen. Also wenn du einen Thread von einem User löscht dann wird das nicht von seinen Posts abzogen, weil ein Thread kein Post ist. Vllt war das das Problem

/wieder close


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 14.03.2009 um 18:25 Uhr
dann würd ich ganz gern dazu sagen, dass das, was schiri sagte, ab dem nächsten release nicht mehr stimmt


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 14.03.2009 um 18:28 Uhr
dann lassen wir den Thread doch einfach mal offen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Timeee
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 6 - 14.03.2009 um 18:41 Uhr
das finde ich cool, freue mich eh schon auf die neue version wie ein kleines kind auf weihnachten.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.