Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 24.03.2009 um 17:52 Uhr
Fast 5 Jahre nachdem ich angefangen hab mich mit dem erstellen von Internetseiten zu befassen ist dann auch mal meine (fast) erste Homepage fertig geworden^^

Das Design was ich eigentlich erstellt hatte hab ich wieder verworfen, weil es mir zu lange gedauert hätte es anzupassen, außerdem hätte ich es gar nicht mit dem vorgesehenden Inhalt füllen können. Daher jetzt was ganz schlichtes:

http://laszlokorte.de


/e: Freue mich auch über Vorschläge und Wünsche zu Artikeln/Inhalten (z.B. Tutorials oder so)


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 24.03.2009 um 19:56 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 24.03.2009 um 17:54 Uhr
wordpress light verwendet? ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 24.03.2009 um 17:56 Uhr
rails, selbst gemacht

wollt halt wie ich im ersten Artikel glaub ich auch geschrieben hab nichts so riesiges, halt nur sone art pinnwand um mal n paar sachen zu posten.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 3 - 24.03.2009 um 18:13 Uhr
Sehr schön. Was mich irritiert: Du lässt den ganzen Artikel schon in der "Vorschau" anzeigen?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 24.03.2009 um 18:14 Uhr
ja ich überleg mir auch grad das zu ändern. hatte die seite noch nicht mit so langen artikeln getestet.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 24.03.2009 um 18:20 Uhr
japp,.. sehr schöne seite, schiri,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 6 - 24.03.2009 um 18:41 Uhr
Bilder sind übrigens immer sehr schöne Eyecatcher für so Artikel, auch wenns nur kurze sind. Macht viel mehr lust, mal den ganzen Artikel anzuschauen


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 24.03.2009 um 19:44 Uhr
Ok, Text ist in der Vorschau jetzt gekürzt und hab n Bild eingefügt.

/e: und seite ist komplett online.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 24.03.2009 um 19:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 24.03.2009 um 19:52 Uhr
schaut gut aus


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 9 - 24.03.2009 um 19:57 Uhr
Ja, sieht spitze aus. Sofort RSS abonnieren. btw. die könntest du z.B. noch über FeedBurner nehmen, damit du ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten und Statistiken hast.

bzw. so früh wie möglich entscheiden, wie du das regeln willst, damit deine Leser später nicht die Feed Quelle ändern müssen.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 24.03.2009 um 20:00 Uhr
Hab dich auch direkt mal abonniert

Seite gefällt hoffe wir mal auf guten Content


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 11 - 24.03.2009 um 22:49 Uhr
Abonniert, mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen
freue mich schon auf die ersten Inhalte

Die Seite an sich finde ich sehr übersichtlich und schön schlank.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.