Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Thema - 26.03.2009 um 01:18 Uhr
Hi

habe zum neuen Release gleich mal ne Frage. Wenn ich über http://mwzportal.mw.funpic.de/index.php?mod=members&action=teams auf meinen Namen klicke, heisst es immer

Der ausgewählte Benutzer wurde Deaktiviert

Über die anderen Ansichten kann ich das Profil aufrufen.
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 26.03.2009 um 01:20 Uhr
hi,

das ist ein fehler, danke.

wird gefixt.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 2 - 26.03.2009 um 01:28 Uhr
Super, danke

gleich das nächste
Wenn ich den Assistenten aufrufe kann man bei Option/Profil/Clan/impressum die Aufgabe nicht als erledigt makieren.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 26.03.2009 um 01:40 Uhr
bei mir geht das. hast du ajax an?


Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 4 - 26.03.2009 um 01:45 Uhr
Habe Ajax aktiviert. Aber es fehlt über den besagten Punkten, der Link "Als erledigt makieren"

EDIT:
Ich glaube es liegt daran, wenn man bereits die Daten ohne Assi angelegt hat und man den Assi startet und man nochmal die Daten eingibt, erst danach der Link kommt und nicht wie bei den anderen Punkten oben drüber. Ausser bei "Optionen" geht das nun nachdem man die Daten über den Assi neu eingibt.


Zuletzt editiert von serenity am 26.03.2009 um 01:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 26.03.2009 um 13:16 Uhr
wenn noch was ist trag das bitte in trac ein.
das andere ist übrigens bereits gefixt.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.