Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Thema - 26.03.2009 um 11:23 Uhr
Hallo.

Das neue Cs ist super! nur ein kleines problem...

alle alten module funzen nicht mehr.

ticker, Shoutbox

Das wären eigentlich die wichtigsten module,

Dann komme noch der abcode und tspanel in frage.

Hab es schon probiert sie zu umzuschreiben habe aber keine Erfahrung damit.

Wer kann mir helfen?
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 26.03.2009 um 11:25 Uhr
9. Vergewissern Sie sich, dass alle Einstellungen im CMS korrekt sind und sehen sie nach Fehler-Logs
Hinweis: Im Anschluss können Sie den Wartungsmodus wieder deaktivieren und sind mit dem Update fertig
Achtung: Sollten Module oder Addons ohne Theme-Support genutzt werden ändern Sie zur weiteren Nutzung in der
system/core/functions.php den require_once von xhtml_10.php bitte auf xhtml_10_old.php


das auch schon ausprobiert,..? aus der offiziellen readme,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 26.03.2009 um 11:29 Uhr
ansonsten

sobald ich meine neue clanpage an cs09 angepasst hab arbeite ich am tickermodul weiter mehr dazu:
http://clansphere.de/index/board/thread/where/9802



greetz


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 26.03.2009 um 11:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 3 - 26.03.2009 um 11:37 Uhr
@ramires ÖHM für newbies jetzt?

@palle Jo das wäre super!



Zuletzt editiert von scennative am 26.03.2009 um 11:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 26.03.2009 um 11:37 Uhr
- Shoutbox ist ein standart Modul und funktioniert bei mir.

- Ticker ist kein standart Modul funktioniert bei mir jedoch problemlos!

- abcode ist komplett überarbeitet worden und ist vieles neu hinzu gekommen, damit will ich sagen musst du dir die abcode.php neu schreiben

- tspanel läuft bei mir auch nach einer kleinen veränderung


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 26.03.2009 um 11:38 Uhr
Hab ich es aktiviert


was haste aktiviert,..?


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 6 - 26.03.2009 um 11:40 Uhr
Shoutbox V2 meinte ich

Bei Ticker kommt bei mir ein Fatal Error

Jo ich versuchs

Welche Veränderung?

Generell kommt bei jeden addon so ein fehler

cs_html_br()

Edit:

Wegen aktivieren-> kleiner Denkfehler


Zuletzt editiert von scennative am 26.03.2009 um 11:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 7 - 26.03.2009 um 11:40 Uhr
system/core/functions.php den require_once von xhtml_10.php bitte auf xhtml_10_old.php

heißt die functions.php öffnen ca ab Zeile 80 steht irgendwo blabla ... xhtml_10.php << und da sollste dann _old anhängen sodass dann dort xhtml_10_old.php steht.

Danach funktioniert auch der ts2 panel wieder

ich weiß net was für nen ticker modul ich nutze aber er läuft


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 26.03.2009 um 11:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 26.03.2009 um 11:41 Uhr
@ scennative..ramires hat doch gesagt das es in der readme steht schau nach les nach sofern du etwas nicht verstehst schreib es hier rein =) aber versuch es doch wenigstens mal


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 9 - 26.03.2009 um 11:43 Uhr
Ja ok aber was ich nicht verstehe (hehe) was meinte der Autor von der Shoutbox2 mit exteren und internen genau. das verstehe ich net. was ist besser?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 26.03.2009 um 11:47 Uhr
Ja ok aber was ich nicht verstehe (hehe) was meinte der Autor von der Shoutbox2 mit exteren und internen genau. das verstehe ich net. was ist besser?




files_externes_js:
Hier befindet sich das Javascript in einer externen Datei.

files_internes_js:
Das Javascript würde mit in die navlist.php aufgenommen, da es bei einigen Usern zu Problemen mit der Werte-Übergabe kam.
Es wurden somit die noch verbleibenden Zeichen nicht angezeigt.



auch in der readme des scripts nachzulesen...


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 26.03.2009 um 11:53 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 11 - 26.03.2009 um 11:48 Uhr
Ich weis.........

Aber ich benötige gerne die verbleibenden zeichen, smeylis, und spamschutz


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 12 - 26.03.2009 um 11:50 Uhr
3 Möglichkeiten hast du nun

- 1. schreib den author an
- 2. Probier selbst die shoutbox wieder ans laufen zu bekommen
- 3. warte bis jemand anderes es macht!


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 26.03.2009 um 11:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 13 - 26.03.2009 um 12:22 Uhr
So habs irgendwie geschafft. aber der Ticker blödelt jetzt nur so rum

gehtz mal auf www.muli-clans.de

Ganz oben hab ich auf die Schnelle den Ticker gesetzt. Bei News, G-Book, Board funzt er grad noch. doch bei suche sieht man alle zeichen die farbig sind nicht mehr.l

Es werden keine Logs angelegz


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 14 - 26.03.2009 um 12:33 Uhr
gehtz mal auf www.muli-clans.de


hyperlink funktioniert nicht, ansonsten nehm ich an du meinst www.multi-clans.de ?!


öh zu den farben.. .könnte evtl. was mit den update von bbcode zu tun haben ?!?!


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 26.03.2009 um 12:36 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 15 - 26.03.2009 um 12:48 Uhr
jo exuse. also bei bestimmte sachen geht es. Startseite geht, Suche aber net mehr


Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 16 - 26.03.2009 um 15:53 Uhr
Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht.
Welche Dateien hast du genommen, die internen oder externen?


Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 17 - 26.03.2009 um 16:57 Uhr
Beide. Hab erst die interne, dann die externe hochgeladen. dann das gemacht mit dem:

ändern Sie zur weiteren Nutzung in der
system/core/functions.php den require_once von xhtml_10.php bitte auf xhtml_10_old.php



Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 18 - 27.03.2009 um 04:50 Uhr
Das hab ich auch alles getan, jedoch klappt es leider nicht.
Naja heißt es sich etwas gedulden und schauen ob nicht eine neue Version kommt.


Inaktiv
|
Antworten: 18
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.