Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 26.03.2009 um 17:28 Uhr
Hallo ,

habe das Uppdate aufgespielt , und bekomme folgende Fehlermeldung :


Beim verarbeiten des aktivierten Templates ist ein Fehler aufgetreten:
Template not found: templates/fire/Array


Unter system bekomme ich keine Icon`s gezeigt sondern nur :
das bei System , Einstellungen also kann nicht den Wartungsmodus ausschalten.

Bsp.:

{content:img_link1}
{content:txt_link1}

und das in 1000 facher ausführung.

Kann mir einer helfen ?



Link : www.dk05.de



./ Edit1:

Navlist funtz 100 % .

./Edit2 :

hier nen Pic wie es ausschaut bei mir unter Verwaltung oder System bzw. Einstellungen .

Dateianhänge:
jpg fehler.jpg (22.75 KiB - 69 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Undertaker am 26.03.2009 um 18:02 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 1 - 26.03.2009 um 18:07 Uhr
Habe das mit dem Templates/fire/Array hinbekommen , nur wie bekomme ich die Icon`s wieder ? s Anhang .


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 26.03.2009 um 18:15 Uhr
[wiki]fehlerdiagnose[/wiki]


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 3 - 26.03.2009 um 18:18 Uhr
habe überlesen , in der Readme datei folgendes :

das ich das Verzeichniss "Array" in mein Template anzulegen ^^.

sry .

Aber das Problem mit den Icon`s habe ich immernoch.

Edit :

Leider nicht möglcih irgenwas aus der Debug zu lesen , alles übereinander geschrieben

Edit 2:

Komme nicht ins Forum rein , weiser Bildschirm , Debug wie gehabt , alles übereinander , nicht möglich zu lesen "weisser hintergrund , vieleicht hielft das".


Zuletzt editiert von Undertaker am 26.03.2009 um 18:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 27.03.2009 um 02:08 Uhr
genauere fehlerbeschreibung + screenshot bitte.


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 5 - 27.03.2009 um 05:04 Uhr
@ duriel ,

ich habe dir ne PM geschickt mit meinem zugang , schaue es dir an , Screenshot ist oben vorhanden.


Edit :

Ich habe den fehler gefunden , habe vergessen da ich ein anderes Template habe , die Dateien aus Base in Fire zu kopieren.

Jedoch bekomme ich immernoch einen weisen Bildschirm beim Board , des weiteren fehlt unter Verwaltung , System und Einstellungen noch die Trennlinen " jedes Icon war mit einer Trennliene versehen " , wäre nett wenn du dies nachschaun könntest. Auch bei Last Clanwar`s , sind die Icon Rot,Grün sowie weis über das Desing hinaus. Online Users , seht mitten drinn "der Nick" , sollte linksbündig sein.

Wäre echt net wenn du dir das anschauen könntest bzw. zu beheben .

THX im Vorraus.

Edit 2 :

und wieder einen fehler behoben , nun ist "nur" noch die geschichte mit dem Board sowie jetzt komischer weise mit Home und die Tennlienen . Leider immernoch nicht erkenntlich die debug.php.


Zuletzt editiert von Undertaker am 27.03.2009 um 16:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 27.03.2009 um 18:52 Uhr
css class manage


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 7 - 27.03.2009 um 18:53 Uhr
ahm , sry was meinst du ?


Edit

Bin wieder was weiter gekommen.

hiermit finde ich zwar das Board , jedoch ist es so das es das Desing sprengt

/index.php?mod=board&action


Sollte so aussehen , jedoch findet er dan nix mehr

/board.php?mod=board&action


EDIT 2

Ramires hat mir geholfen , alle fehler sind behoben "zumindest die , welche mir bekannt sind"

Danke Ramires für deine hilfe , natürlich auch an die welche mir geholfen haben.


Pls Close


Zuletzt editiert von Undertaker am 27.03.2009 um 22:14 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]