Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
jellin


Beginner



Herkunft: Bad Hönningen
Beiträge: 18
# Thema - 28.03.2009 um 14:48 Uhr
Hi

habe das problem das bei mir auf der startseite das design sich verschiebt wenn ich mehr als 2 next wars eingetragen habe

da ich absolut keine ahnung habe wie man das anpasst oder was man machen könnte dagegen richte ich meine frage an euch

vielleicht wäre jemand so nett mir zu helfen.
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 28.03.2009 um 14:56 Uhr
Ein link wäre ganz hilfreich


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 2 - 28.03.2009 um 15:18 Uhr
Beschränk dich doch auf 2 Next Wars. Es liegt eindeutig an deinem Hintergrund Bild. Das wiederholt sich einfach, wenn sich der Inhalt weiter nach unten spreizt:

http://www.gasclan.de/templates/Bloody%20Darkness/Bilder/13.gif


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 29.03.2009 um 07:11 Uhr
oder pass das tpl file an. Dann dürftest du auch 4 untereinander in die box bekommen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
jellin
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bad Hönningen
Beiträge: 18
# Antwort: 4 - 29.03.2009 um 23:22 Uhr
oh sorry hatte link ganz vergessen ich dussel.... www.gasclan.de

hm ja tpl anpassen wäre gut^^
wenn ich wüsste was ich da machen muss.
güt fände ich es wenn ich das auf 4 wars beschränken könnte die maximal angezeigt werden und die anderen dann nachrücken wenn der 1ste gespielt ist...
also das das design passt und maximal die nächsten 4 wars angezeigt werden

leider habe ich null ahnung davon

bisjen in photoshop anpassen kann ich und bearbeiten...und was code einfügen schaff ic auch noch...

hilfe wäre echt angebracht bei mir anfänger

danke schonmal


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 5 - 30.03.2009 um 07:20 Uhr
themes/base/wars/navnext.tpl

Diese musst du bearbeiten, schaue sie die einfach an und du wirst schon sehen was du da machen musst.


Inaktiv
|
jellin
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bad Hönningen
Beiträge: 18
# Antwort: 6 - 30.03.2009 um 10:16 Uhr
habe mal da rein geguckt und denke da muss sicher irgendwas eingefügt werden weil die werte verändern bringts ja nich

habs mal angefügt
dann könnt ihr euch den inhalt der navnext.tpl mal ansehen
weiss ja nich ob der allgemein gleich ist


mehr... +-
<style type="text/css">
<!--
.Stil1 {color: #CCCCCC;
font-size: 10px}
.Stil2 {font-size: 10px}
-->
</style>
{loop:wars}
{wars:games_img} <a href="{wars:url}"><span class="Stil2">{wars:squads_name} vs {wars:clans_name}</span> <span class="Stil1">{wars:date}</span></a><br />
<hr style="width:100%" noshade="noshade" size="1" />
{stop:wars}


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 7 - 30.03.2009 um 10:27 Uhr
Was willst du denn da einfügen? du löscht einfach das was zu viel ist, z.B. folgendes rausschmeissen:
<span class="Stil1">{wars:date}</span></a><br />
<hr style="width:100%" noshade="noshade" size="1" />

Mach einfach ein backup der tpl und probier ein wenig rum, wirst schon sehen das es einfacher ist die anzupassen als du denkst.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 30.03.2009 um 11:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jellin
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bad Hönningen
Beiträge: 18
# Antwort: 8 - 30.03.2009 um 11:34 Uhr
werds nachher mal testen...für mich halt schwer nach zu vollziehen was das überhaupt bedeutet^^
hatte die werte mal verändert hatte aber nicht den gewünschten effekt...
dachte nich das ich das entfernen kann...und wozu das da ist

werde das mal probieren...backup is klar...danke schonmal


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.