Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
sicksen


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 31.03.2009 um 08:15 Uhr
zuerst hoffe ich, dass es nicht das selbe Problem ist wie hier, doch hört es sich in dem Beitrag nach etwas anderem an. Nun zu meinem Problem:

Wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, also nicht auf einen vorhandenen antworte, ist es in manchen Foren Kategorien so, dass die neen Beiträge nicht aufgelistet werden. Sprich, in der listcat view ist der Beitrag nicht zu sehen.

Wenn ich nun allerdings auf den Benutzer wechsel und und mri seine Postings anzeigen lasse ( mod=board&action=users ) kann ich auch die Posts sehen, welche im listcat view nicht angezeigt werden und kann diese auch aufrufen.
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 31.03.2009 um 08:53 Uhr
Ist nicht das gleiche wie bei mir. Bei mir habe ich in der listcat die beiträge gesehen aber nicht den inhalt der posts. also die thread.php


Inaktiv
|
sicksen
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 31.03.2009 um 10:29 Uhr
ich hab mir jetzt aus dem svn den aktuellen"mods/board/" und "mods/clansphere/" ordner gezogen. Jetzt klappt das mit den posts zwar wieder, aber ich erhalte bei Postings mit Datei-Anhängen den folgenden Fehler:

"Fatal error: Cannot redeclare cs_filetype() (previously declared in /home/u0062443849/public_html/pixelaim/mods/clansphere/filetype.php:5) in /home/u0062443849/public_html/pixelaim/mods/clansphere/filetype.php on line 73"


Zuletzt editiert von sicksen am 31.03.2009 um 10:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 3 - 31.03.2009 um 10:35 Uhr
themen und mods runter ziehen!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 31.03.2009 um 15:58 Uhr
@sicksen, ist dein Codefehler, steht auch schon im Bugtraker, wrid sich in kürze drum gekümert.

@scennative hat nix mit themes zu tun.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 5 - 31.03.2009 um 16:06 Uhr
achso... naja bei mir war bei last post das datum 1970 einfach datum wegelassen, das interessiert eh keine .. Schwein


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 31.03.2009 um 16:08 Uhr
Was? was aht das mit dem thema hier zutun?
Nennst du freeze grade schwein? oO


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 7 - 31.03.2009 um 16:09 Uhr
Hatte manchmal das gleiche Problem. Hier auf boarisch:

Des intressiert eh koa sau


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 31.03.2009 um 19:26 Uhr
ist dein Codefehler

ich meinte natürlich ein nicht dein


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.