Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Sgt.Pepper


Wannabe poster



Herkunft: Wien
Beiträge: 30
# Thema - 02.04.2009 um 19:36 Uhr
Hi Leute,

mir ist aufgefallen, das der Editiertext im Board (Zuletzt editiert von...) nun direkt unter dem Beitragstext steht. Sollte doch eigentlich am unteren Rand stehen... Ich benutze die aktuellste SVN!


Zuletzt editiert von Sgt.Pepper am 02.04.2009 um 19:37 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 03.04.2009 um 14:24 Uhr
trags mal bitte ins den Bugtracker ein, sofern es dort noch nicht gemeldet, oder gefixed wurde.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.