Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name Neue Benutzer Nachricht
Autor de gent0s
CMS-Version Clansphere 2010
Datei users/navlogin.php
Datum 29.08.2011 um 23:23 Uhr
Beschreibung Mit dem Code kann werden die neuen Nachrichten die man im Usernavi bekommt farbig makiert, ganz simpel und einfach editierbar.

PS: kp ob es den Code hier schon gibt, aber ich finde ihn ganz praktisch und hab ihn auch auf meiner csp page
PPS: Natürlich kann man den Code auch für die Usernavlist JoinUs, FightUs usw Abfragen auch ganz einfach bebutzen

Viel Spaß damit
Alter Code Alter Code +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
   if($account['access_messages'] >= 2) {
    
$where_msg 'users_id_to = ' . (int) $account['users_id'] . ' AND messages_show_receiver = 1 AND messages_view = 0';
    
$messages_count_new cs_sql_count(__FILE__,'messages',$where_msg);
    
$data['messages']['new'] = $messages_count_new;
  }
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
   if($account['access_messages'] >= 2) {
    
$where_msg 'users_id_to = ' . (int) $account['users_id'] . ' AND messages_show_receiver = 1 AND messages_view = 0';
    
$messages_count_new cs_sql_count(__FILE__,'messages',$where_msg);
    
$data['messages']['new'] = $messages_count_new;
    
$data['messages']['count'] = $messages_count_new '00ff00' 'ff0000';
  }
Zurück - Übersicht

Kommentare: 4
Seite [1]
gent0s

--

Ort: -
Beiträge: 148
# 1 - 29.08.2011 um 23:26 Uhr

hab vergessen den platzhalter anzugeben und kann den codepast mit meinen rechten leider nicht edetieren xD
der Platzhalter ist:

 
1.
1. / 2. / ... 
 (<font style="color: #{messages:count};">{messages:new}</font>)
Vandigra

17.10.2019

Ort: -
Beiträge: 16
# 2 - 07.02.2012 um 20:57 Uhr

Wo und an welcher Stelle muss denn der Platzhalter eingetragen werden?
SpiderM

--

Ort: -
Beiträge: 17
# 3 - 14.11.2012 um 15:13 Uhr

Was macht der Bot hier?
Blu3ye

25.09.2014

Ort: Albstadt
Beiträge: 171
# 4 - 01.01.2013 um 14:31 Uhr

Warum liegt denn hier Stroh?


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.