Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Codepaste - Details
Weitere Infos zum Codepaste

Name Spielerfotos in Clanwar Det. *neu*
Autor de Ramires
CMS-Version ClanSphere 2007
Datei wars/view.php
Datum 12.06.2007 um 18:07 Uhr
Beschreibung Die Anzeige der Spielerfotos in den Clanwar Details, überarbeitet für 2007.1 und aktuellem SVN. Die Zeilen in der view.php suchen und mit der "neuen" zeile ergänzen.

In der theme-datei wars/view.tpl noch den Eintrag {players:picture} hinzufügen. Entweder lässt sich beides Anzeigen, Nick und Bild, oder ihr ersetzt einfach den {players:nick} mit {players:picture}. je nach Bedarf.
Alter Code Alter Code +-
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 41    $wars['players'][$run]['url'] = cs_url('users','view','id='.$players[$run]['users_id']);
42    $wars['players'][$run]['nick'] = cs_secure($players[$run]['users_nick']);
Neuer Code Neuer Code +-
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 41    $wars['players'][$run]['url'] = cs_url('users','view','id='.$players[$run]['users_id']);
42    $wars['players'][$run]['nick'] = cs_secure($players[$run]['users_nick']);
43    $wars['players'][$run]['picture'] = cs_html_img($place 'uploads/users/' .  players[$run]['users_picture']);
Zurück - Übersicht

Kommentare: 5
Seite [1]
Ramires ClanSphere Team

--

Ort: Waldeck
Beiträge: 2414
# 1 - 21.06.2007 um 19:16 Uhr

http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=3043&start=0#com18

des is noch der link zu dem entstehungs thread,... falls noch fragen offen sind,...

thx,...

(P.S.: leider kann ich des net mehr editieren, aber die anweisung $place könnt/solltet ihr weglassen, weil die net von nöten is,... bei mir lief es aber auch so,...)

also so reicht:

$wars['players'][$run]['picture'] = cs_html_img('uploads/users/' . players[$run]['users_picture']);


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team, am 22.06.2007 um 14:00 Uhr (3x Editiert)
Fidan

06.03.2009

Ort: -----
Beiträge: 349
# 2 - 01.07.2007 um 12:10 Uhr

läuft das auch auf 2.1
Ramires ClanSphere Team

--

Ort: Waldeck
Beiträge: 2414
# 3 - 01.07.2007 um 12:48 Uhr

hmm,... joar,.. also bei mir funzt des,... ^^
mikeda

22.02.2017

Ort: -
Beiträge: 309
# 4 - 04.08.2007 um 18:53 Uhr

Hi,
also ich habe die 2007.3_svn und wenn ich den Code einbinde
kommt ne weisse seite

Was kann ich tun?
Ragnarius

06.05.2009

Ort: Berlin
Beiträge: 51
# 5 - 23.04.2008 um 15:51 Uhr

Selbiges bei mir : Version 2007.4.4 aber mit Kiwi`s Waransicht


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.