Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Fussball Tippspiel
23.07.2007 um 16:20 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
Kommentare (12)
Hi, Leute
Ich habe ein Tippspiel für Fussball entwickelt, welches jeder ganz einfach auf seiner eigenen Page integrieren kann. Das ganze befindet sich noch in der Version 0.1 ist aber schon voll Funktionsfähig. Infos erhaltet ihr auf der Seite: http://mcalcatraz.fastwebs24.de/tippgame/index.php.
Am Besten Ihr probiert es gleich aus. Das Auswerten geschieht komplett automatisch, ihr müsst nichts tun! Ich habe schonmal clansphere.net dort Registriert, das ihr auch hier Tippen könnt. Aktuell arbeite ich daran eine Rangliste zu entwickeln. Einmal eine Globale und einmal für jede Seite die Teilnimmt eine eigene. Bei weiteren Fragen nutzt bitte das Forum auf der Seite. Am Design der Seite arbeite ich eventuell nochmal, aber ich bin was Designs angeht nicht der Beste. Nachfolgend erhaltet ihr den Link zum Clansphere Tippspiel. Das ganze Tippspiel Basiert auf der Ajax Technologie. Das heisst Java Script muss aktiviert sein!
Also, Viel Spaß damit!!!

Ich Suche auch noch Leute die Lust haben dort mitzuwirken, im speziellen als Foren Mods und News Writer.
Aber bitte alles zu dem Thema nur in dem Extra dafür eingerichteten Forum auf: http://mcalcatraz.fastwebs24.de/tippgame/index.php

Achtung die Seite befindet sich noch in der Beta Phase und wird stetig weiterentwickelt!!!

Related Link: Clansphere Tippspiel (Link geht nur bei FF)
Related Link: Clansphere Tippspiel (Link geht bei FF / IE)

Kommentare: 12
Seite [1]
taM*

07.12.2015

Ort: -
Beiträge: 1145
# 1 - 23.07.2007 um 17:07 Uhr

wow geil n1, richtig gut...
TeQu!La ClanSphere Team

--

Ort: Grevenbroich
Beiträge: 2275
# 2 - 23.07.2007 um 18:03 Uhr

was los mit bundesliga4u.de?
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 3 - 23.07.2007 um 18:17 Uhr

mmh da bin ich nich mehr, das tippspiel is mein eigenes kleines projekt. Ich denke Als Presie wird es beim Clansphere Tippspiel PLUS Punkte dann geben
ichraffsnicht ClanSphere Team

22.12.2022

Ort: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3301
# 4 - 23.07.2007 um 22:02 Uhr

wirds das auch für e-sports- begegnungen geben... bin kein fußball-fan.
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 5 - 23.07.2007 um 22:06 Uhr

nope, sry aber ich denke es wird später noch mehr sportarten geben und man kann auswählen für welche Sportarten man Tippen will
natas

22.09.2017

Ort: -
Beiträge: 150
# 6 - 23.07.2007 um 22:56 Uhr

super sache aber finde mehr fehler als features :(

hier nur nen paar beispiele
Notice: Undefined index: scheme in /srv/www/vhosts/mcalcatraz.fastwebs24.de/httpdocs/tippgame/game/index.php on line 32

Notice: Undefined index: oid in /srv/www/vhosts/mcalcatraz.fastwebs24.de/httpdocs/tippgame/game/get_vdata.php on line 20

Sie kommen nicht von der Seite: http://www.aarmy-clan.de/ ,der Link von der Seite von der Sie kommen ist nicht verifiziert!

Stimmt aber nicht :(
Habe 3 Url's und von keiner gehts


Zuletzt editiert von natas, am 23.07.2007 um 23:05 Uhr (1x Editiert)
Ho.B

05.10.2010

Ort: Berlin
Beiträge: 234
# 7 - 23.07.2007 um 23:30 Uhr

ajax is schon porno, ohne ajax geht bald gar nix mehr ;D

super projekt, hab gleich noch mehr lust auf die neue saison
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 8 - 24.07.2007 um 00:03 Uhr

@ natas gibt da nen bug thread bitte den nutzen dann kümmer wir uns um das Problem
Du siehts ja von der Clansphere Seite aus geht es ohne Probleme, also das System is shcon in Ordnung


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team, am 24.07.2007 um 00:04 Uhr (1x Editiert)
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 9 - 24.07.2007 um 12:38 Uhr

nein von der clansphere seite gehts bei mir auch nicht
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 10 - 24.07.2007 um 12:45 Uhr

argh das soll doch kein support comments hier werden, dafür hab ich da nen forum, nutz ihr IE bei denen es nicht geht?
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 11 - 24.07.2007 um 15:40 Uhr

meinte das mit dem nicht verifizierten link, das kommt auch von clansphere.net aus
mit ff und ie
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 12 - 24.07.2007 um 21:12 Uhr

also bei mir gehen mit FF beide links von clansphere aus

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.